• Online: 1.948

kann ichn vectra b schlachten

3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

ich stehe mit ner freundin vor der entscheidung nen vectra b zu schlachten... oder zu verkaufen... wenn ihr teilebedarf habt...dann meldet euch doch mal... wenn es sich lohnt schlachten wir den...

 

 

isn benziner 1,8ter mit 116ps opel vectra b caravan laufleistung 230.000 km

 

farbe schwarz metallic

 

extras hat er mir bekannte...klima und navi...schiebedach...fensterheber el vorn baujahr is 1997

 

weitere extras müßt ihr anfragen... weil ich nicht weiß was serie war... und was nicht...

 

ihr könnt auch anrufen...0151 533 64 835

blue vectra th blue vectra th

Voll im Stress

VW

gehört ins biete opel forum!!!!

3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

Mercedes
Themenstarter

ich wollte drüber diskutieren....

 

noch biete ich ja nix an...

yxxxy yxxxy

Audi

was fürn navi hat der denn?

Andi207 Andi207

Opel

bei bj 97 wird es wohl das phillips sein,dass sich dort befindet,wo sonst getränkehalter und ablagefach sind.

man müsste bilder sehen...

ich denke mit den "extras" wirst du nicht viel reißen können,navi und schiebdach werden wohl das meiste bringen,den rest gibt es zu oft,also lieber versuchen für 1000-1500 zu verkaufen,sofern er noch gut da steht und keinen wartungsstau hat.

 

mfg

 

André

3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

Mercedes
Themenstarter

kann ichn vectra b schlachten

er ist eigentlich durchrepariert... aber nun ist die kupplung dran.. und wir wollen die reisleine ziehen...

 

das navi ist das originale welches unten in der mittelkonsole ist... funtioniert noch... um welches es sich handelt... kann ich im moment noch nicht sagen...

Andi207 Andi207

Opel

ich würd sagen lohnt nicht.was heißt durchrepariert?kupplung ist keine tolle sache,kostet in einer werkstatt mit sicherheit 600-700euro.wenn du den schlachten willst brauchst du auf jedenfall sehr viel zeit.das schiebdach und das navi könnten noch für einen guten preis weggehen,aber der rest??wer kauft schon die alten scheinwerfer vom vfl?wer brauch nen kotflügel,motorhaube...?in der regel kaum einer.wer kauft gebrauchte bremsscheiben,stoßdämpfer...das sind alles so sachen,die einfach abfall sind.schau doch mal bei ebay oder beobachte artikel,die euer vectra hat ich denke auf vieles bietet kaum einer und die sind beim nächsten mal wieder drin.

 

mfg

 

André

3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

Mercedes
Themenstarter

zeit ist kein problem... wir schlachten einen vollausgestatteten 500 e in 3 tagen... da dürfte das bei so einem auto nicht länger dauern...

PS-Schnecke32822 PS-Schnecke32822

also bei nem vfl mit dem motor solltest du den lieber im ganzen verkaufen da du für die teile keinen vernünftigen preis bekommst.

Andi207 Andi207

Opel

das meinte ich damit nicht.ich meinte eher,wenn der geschlachtet ist,dauert es sehr lange bis alle teile einen käufer gefunden haben.ich denke ein verkauf des kompletten autos zum günstigen preis ist das beste.wenn nicht zufällig einer nen unfall hatte und teile braucht will keiner so dinge wie türen motorhaube...haben,evtl vereinzelt leute die am auto hängen oder einfach günstig mit gebrauchten teilen weiterfahren wollen,aber die zu finden....guck doch mal bei ebay und such mal nur alleine die stoßstangen für vorne.da gibts haufen gebrauchter und bei einigen ist der versand bald teuerer wie die stoßstange im sofort-kauf.

 

mfg

 

André

hades86 hades86

Jaguar

kann ichn vectra b schlachten

Schiebedach... jo, ich hätte noch ein Schiebedach gegen nen Kasten Bier anzubieten. War schon 2x bei ebay drin und keiner hat's gekauft.

steel234 steel234

Ich nehme den leeren Relaiskasten :D

 

Für 5er mit Versand oder sowas..

KKW 20 KKW 20

Holden-Fan

Hi

 

Den Thread habe ich ins Biete Opel im Marktplatz verschoben, bitte in Zukunft Gesuche nur noch dort einstellen. Danke!

 

Gruß KKW 20

MT-Moderation

Biete Opel: kann ichn vectra b schlachten
schliessen zu