Für alle die interesse haben, bzw einen kennen der vielleicht nach einen kleinen roten Flitzer sucht gibt es jetzt die Möglichkeit meinen kleinen geliebten roten Flitzer zu kaufen
http://www.motorbasar.de/...tandheizung-xenon-navi-klima-t5431242.html
Ich hoffe der Thread ist okay, wenn nicht einfach löschen
Rostlöser24550
Moin. Für die 17" Felgen muss man was an den Kotflügeln machen?
Ich hab immer wieder gelesen, dass man für 18" was umbauen muss und 17" nicht.
Pillemon1902
Nein musste nichts gemacht werden und ist noch genug Platz für Tieferlegung
Porhmeus
Do your thing!
Die Plüschtiere sind ja schrecklich - meine Meinung.
Zum Auto: Ganz nett, aber der Farbton wäre mir zu feminin.
Schattenparker51944
Finde die Farbe klasse. Mein GTD ist auch in Rot. nix feminin. Das bringt mal ein bisschen Farbe auf die Straße.
Aber wie bei allem : eine Geschmacks Frage.
Tappi 64
Mein kleiner roter flitzer steht zum Verkauf
Das Flash-Rot vom Polo sieht aber viel besser aus wie das Tornadorot vom Golf...
Ob am Wagen etwas verändert werden muß hat überhaupt nichts mit dem Durchmesser der Felgen zu tun.Dieser ist mit geringen Abweichung immer gleich.
Es kommt auf Felgenbreite , Einpresstiefe und Reifenbreite an
DieselWiesel198
Mercedes X118
Finde das Flashrot steht dem Polo wirklich gut. Bin gespannt ob du den Kleinen so verkauft bekommst. Ist ja doch etwas teuer.... Obwohl ich meinen auch recht hoch ansetzten würde. Es schmerzt eben mit dem Wertverlust Leben zu müssen.
mfg Wiesel
Schattenparker51944
Rot ist Rot ist Rot.
Um sagen zu können das sieht gut und das schlecht aus,müsste man beide Fahrzeuge nebeneinander stellen.
Und nicht einfach so heraus urteilen.
Wahnsinn das man eine Diskussion wegen einer Farbe führen muss.
Tappi 64
Ich kenne beide Farben...
Flash ist das leuchtendere Rot
Tornado ist dunkler
PS-Schnecke47827
Deine Preisvorstellung ist mehr als sportlich, wuensch Dir viel Glueck. Der Wertverlust bei Sonderausstattung ist wesentlich hoeher. Wenn Du 11 bekommst bei der geleisteten Fahrleistung, kannst Du happy sein. Mein Polo ist aehnlich ausgestattet, aber das ist als Privatverkaeufer, der keine Garantie bieten kann, unrealistisch
PS-Schnecke51822
Mein kleiner roter flitzer steht zum Verkauf
Hey,
mich würde etwas ganz anderes interessieren. Wie hast du das Emblem im Kühler getauscht?
Die komplette Platte, oder sind die Buchstaben vorne geklebt? Wie hast du dass gemacht?!
Rostlöser24550
Ach, sieh an.
Das wusste ich jetzt zum Beispiel auch nicht! Aber danke für die Info.
Pillemon1902
Angebot überarbeitet:
Preis 11.990 € VB
Weite Informationen bei mobile.de http://goo.gl/dQCY1c
PS-Schnecke51822
Hallo Pillemon,
ich habe dich schon etwas weiter oben einmal gefragt, wie du das vorne mit dem Emblem gemacht hast. Sind die Buchstaben ebenfalls nur geklebt? Vielleicht verrätst du es ja mal....
Pillemon1902
Die Trägerplatte vom GTI genommen, die Buchstaben abgemacht und die TSI Buchstaben auf die Platte geklebt und wieder in den Grill eingesetzt