• Online: 1.092

Mercedes alufelgen abzugeben 16 zoll 9-speichenrad CLK 203 209

zs77706 zs77706

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
280,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
30926
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
40,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
20140104-14042420140104-140424

Habe mir neue geholt und brauche die jetzigen nicht mehr.

Wenn jmd interesse hat dann bitte per pn oder email melden

 

280€ VB

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../171811267-223-2921?ref=myads

zs77706 zs77706

Themenstarter

keiner interesse an schönen alus? müssten nur aufbereitet werden...

 

http://www.ebay.de/.../121109344222?pt=Auto_Felgen&hash=item1c32adefde

Hennaman Hennaman

GLC 300 4Matic X253

Schöne Felgen, falscher Zeitpunkt!

brauchst Du jetzt Dringend die Kohle?

Dann musst Du sie jetzt verramschen!

es sind leider nur 16 Zöller die werden von vielen hier nur für Winterräder genutzt von daher bist Du gut Beraten wenn Du die Felgen noch etwas liegen lässt und im Spätsommer/Herbst wieder anbietest dann wird es Zeit sich Winterreifen hu Kaufen! Ich für meinen Teil Kaufe immer die Sommerreifen im Winter und umgekehrt, dann ist es meist günstiger.

 

Gruß Hennaman 

zs77706 zs77706

Themenstarter

naja, unsere letzten alus haben du und ich auch im sommer getauscht :-)

da warst du mit deinem sohn da... die felgen die du damals von mir bekommen hast, (adharaz)

habe ich mir nun wieder geholt... finde die einfach schön.

 

kohle brauch ich nicht, aber platz im keller.

da stehen nun 3 satz sommeralus, 2 satz winterstahl und 8 einzelne winterreifen...

 

mfg zs aus hannover

Hennaman Hennaman

GLC 300 4Matic X253

Ach ja jetzt Mek ichs auch schon, wir haben uns auf halber Strecke Köln/Hanover getroffen, Du hattest eine eigentlich schöne E Klasse mit Heckseitenschaden, so klein ist die Welt.

Die Adharaz hatte ich bis letzten Sommer noch drauf, habe mir für die letzte Saison komplett neue Hankkok Ventus Prime II aufziehen lassen und diese mit nur 800 km laufleistung vor einem Monat Verkauft. 

Ich habe mir im Winter ein paar sehr schöne 5fachdoppelspeichen vom 209er gekauft, allerdings in 17 Zoll vorne 225 und hinten 245 ich muss noch Bilder machen! Die Adharaz haben mir sehr gut gefallen aber die Doppelspeiche gefällt mir noch besser und meine Frau ist Begeistert das ist fast noch wichtiger! ;-)

hätte ich die Adharaz in 17 Zoll bekommen wäre ich wohl bei Adharaz geblieben, der Junge Mann der meinen Satz gekauft hat hat noch ein Schnäpchen gemacht, wie gesagt, die Reifen waren Neu drauf DOT2012 ich habe den Komplettsatz für 350,-€ abgegeben!

da meine Winterräder  rundum 225/17 auf Raid MC Alus sind wollte ich für den Sommer natürlich auch 17er haben!

 

liebe Grüße

 

Hennaman

zs77706 zs77706

Themenstarter

Mercedes alufelgen abzugeben 16 zoll 9-speichenrad CLK 203 209

Genau der bin ich.

Ja, die e klasse hab ich 2 jahre gefahren (mit der eingedrückten c säule) und das auto dann mit 50€ wertverlust weiterverkauft.

War ein spontanverkauf, wo ich mitten im zentrum von hannover angesprochen wurde, da hab ich das auto ohne zu überlegen verkauft.

Quasi leerräumen der persönlichen sachen und aussteigen...

 

Dann hatte ich ca 3 monate lang nen laguna, weil der benz mir quasi unterm arsch weggerissen wurde...

Im laguna wurde mir die vorfahrt genommen... totalschaden...

 

Und nun fahre ich nen 203er mopf, wo der tüv nix gegen 16er adharaz hat...

 

Zurück zum thema: brauche platz im keller. Wer will günstig, schöne alus haben? 150€ und weg damit!

Hennaman Hennaman

GLC 300 4Matic X253

Aber Du solltest dem Tüvbeamten trotzdem nicht sagen das die Felgen vom 209 er sind ;-)

hast du bei den Adharaz auch wieder Mischbereifung, vorn 205 und hinten 225?

Kumpel von mir hat den SLK R170 da sind die Adharaz auch Serie, der hat über die Mischbereifung geflucht, der Wagen würde jeder Spurrille hinterher Jagen, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht, mein CLK lag mit den Adharaz sehr gut auf der Straße. ist der SLK schmaler als der CLK, ich meine ja

 

Gruß Hennaman 

zs77706 zs77706

Themenstarter

Jepp, wieder 7/205 bzw 8/225

 

Nee werde nicht sagen das die vom w209 sind. Evtl fahre ich auch mit winterreifen vor...

 

Und ja, ich finde diese radreifenkombi lässt sich perfekt fahren.

 

Nur leider gibt es die pirelli p6000 nicht mehr... die p7 sind einfach nur schrott.

 

Du weist ja evtl noch das ich so ziemlich jedes jahr neue reifen gekauft habe...

Die hangkook v.prime105 die bei deinen felgen drauf waren fand ich top, weswegen ich die die vollen 2 jahre drauf hatte. Waren echt gut.

 

Nun bin ich aber auf bridgestone turanza und will erstmal nichts anderes fahren... meiner meinung nach der beste reifen den es gibt.

Auch meine winterreifen sind bridgestone... sind etwas teuer aber sicherheit geht vor. Und fahrkomfort ist echt spitze.

Hennaman Hennaman

GLC 300 4Matic X253

Ich hatte mir den Ventus Prim II draufgemacht, der nachfolger von dem K105, Super Reifen zum Fairen Kurs

da ich immer im Februar zum Tüv muss fahr ich eh mit den Winterreifen hin

die neuen Felgen sind zwar auchOriginal MB und laut MB Tabelle passen auch die Eifen und die ET und auch sonst alles nur steht die Felge beim 209 drin und nicht beim 208  müsste sie also eintragen lassen, da aber Größe und alles andere passt fahre ich weiterhin mit den Winter hin und gut ist, die Winter habe ich beim vorletzten Tüv eintragen lassen, passt schon .

 

Gruß Hennaman 

zs77706 zs77706

Themenstarter

Felgen wurden mit 2 Schichten Lack und 2 Schichten Klarlack, nach vorheriger Ausbesserung der Macken und neuer Grundierung, neu Lackiert.

 

Neuer Preis: 250€

sssternsssammler sssternsssammler

Mercedes

Mercedes alufelgen abzugeben 16 zoll 9-speichenrad CLK 203 209

Im Mai wolltest du 150€ jetzt 250€.

LOL.

Viel Glück.

zs77706 zs77706

Themenstarter

Wenn du den beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das die felgen damals so einige schrammen und bordsteinschäden hatten.

 

Und nun wurden sie ausgebessert und neu lackiert. Meinst du das die instandsetzung kostenlos war?

 

Das nächste mal also genauer lesen...... Leute gibts... Das gibts garnicht...

zs77706 zs77706

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch da

zs77706 zs77706

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Noch da

Hennaman Hennaman

GLC 300 4Matic X253

Hey,

ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr und Allzeit Gute Fahrt, hab lange nichts mehr von Dir gehört

 

Gruß

 

Hennaman

Deine Antwort auf "Mercedes alufelgen abzugeben 16 zoll 9-speichenrad CLK 203 209"

Biete Reifen & Felgen: Mercedes alufelgen abzugeben 16 zoll 9-speichenrad CLK 203 209
schliessen zu