Mercedes Benz c Klasse w202 (Oldtimer Zulassung möglich)

W202-bluered W202-bluered

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
85084
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

eBay Kleinanzeigen ID 2859816975

 

Oldtimer Mercedes C Klasse w202

Gepflegtes Fahrzeug mit wert der Erhaltung.

 

Das Auto ist in gutem Zustand Motor läuft prima und innen gepflegt. Service ist neu gemacht.

 

Leider ist eine Reparatur fällig, die mein Budget sprengt.

 

Es gehören Altersbedingt beide Dome Fahrwerksaufnahmen mit Hilfe Reperaturblech Satz geschweißt. An sich keine große Reperatur (beide Seiten ca 1200€ Plus Laufleistungsbedingt erstmalig Stoßdämpfer erneuert)

 

Da ich aber gesundheitlich bedingt nicht mehr voll arbeiten kann, ist für mich die relativ günstige Reperatur finanziell nicht möglich es wäre aber schade, das Auto einfach so wegzuwerfen, dafür ist es in zu gutem Zustand.

 

Aufgrund des restlichen zustandes ist ein Erhalt des Autos durchaus zu befürworten und es besteht eine sehr realistische Möglichkeit für eine Zulassung als Oldtimer.

 

Bilder zeigen die Qualität des Autos.

 

Es sind auch kleine Highlights verbaut:

 

-Automatisch ausfahrende Antenne

Radio digital Antenne)

-

USB Ladebuchse statt Zigarettenanzünder (original gibt's als Geschenk dazu falls man austauschen möchte)

 

oder vorgerüstet

-Einstiegsbeleuchtung in den Türen vorne,

 

-Zusatz Steckdose im Kofferaum. Diese ist jedoch nicht angeschlossen, kann aber durch einen findigen Fahrer oder in jeder Werkstatt einfach erledigt werden.

 

Für das Auto existieren noch alle 5 originalen Schlüssel.

 

Möglichst an Sammler und nur im ganzen zu verkaufen. Sonnst hätte ich das Auto auch an den Verwerter geben können.

 

Besichtigung jederzeit möglich.

Deine Antwort auf "Mercedes Benz c Klasse w202 (Oldtimer Zulassung möglich)"

Biete: Mercedes Benz c Klasse w202 (Oldtimer Zulassung möglich)
schliessen zu