Mercedes C-Klasse T-Modell S206 - Soundupgrade für Standard Anlage mit Frenquenzweichen NEU!

bartman_33 bartman_33

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
NEU
Preis:
500,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikelstandort Stadt:
Feldkirchen
Artikelstandort Plz:
4101
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
25,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

image
Image

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich vor dem Einbau von meinem Arbeitgeber getrennt habe, habe ich auch die meine C-Klasse abgeben müssen.

Nachdem es zu Corona-Zeiten in Österreich nur die Standard Soundanlage zu bestellen gab, hab ich mir gleich die Frequenzweichen von Teddie-Baerchen alias Rüdiger hier aus dem Forum bestellt. Ich hatte seine Weichen und sein Setup auch schon in meiner C-Klasse davor.

Das Setup ist NAGELNEU - UNBENUTZT und Originalverpackt.

Es besteht aus:

- Allen notwendigen Frequenzweichen von Rüdiger für 4 Mittel- und 4 Hochtöner (2 vorne, 2 hinten)

- 4 Stück original Burmester Mitteltöner von Mercedes (A2238201500)

- 4 Stück Andrian A25 Hochtöner

Das ganze hat mich ca. 820 EUR gekostet. Bevor ich jetzt die einzelnen Lautsprecher verkaufe und die super Frequenzweichen von Rüdiger in die Tonne kloppe, versuche ich hier mein Glück!

Gesamtpreis (FIX): EUR 500 + EUR 25 versicherter Versand.

Wie gesagt ALLES NEU UND ORIGINALVERPACKT. Sieht man auch auf den Fotos. Ich lass lieber alles eingepackt ;-)

Deine Antwort auf "Mercedes C-Klasse T-Modell S206 - Soundupgrade für Standard Anlage mit Frenquenzweichen NEU!"

Biete: Mercedes C-Klasse T-Modell S206 - Soundupgrade für Standard Anlage mit Frenquenzweichen NEU!
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay