Mercedes G-Klasse 460 - 300 GD mit Hardtop und H-Kennzeichen EZ 4/81

O-K-F O-K-F

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
15000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
40724
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot

G460-2 von vorne
G460-2 von vorne

Mein G benötigt ein neues Zuhause. Ich bin überfordert, da ich selber nichts daran schrauben kann und bei einem solchen Auto hat man immer mal was zu machen. Ausserdem habe ich viel zu wenig Zeit. Der G wurde vor ein paar Jahren kommet neu aufgebaut. Ich habe dazu noch ein paar Bilder. Der Lack ist weitgehend gut bis sehr gut. Am vorderen Fensterrahmen muss mal was gemacht werden. Die Motorhaube habe ich gerade von Fachbetrieb lackieren lassen. Das Gebläse fiel letzte Woche aus (Jan17) aus aber Heizung funktioniert. In die ganzen Teile (s.u.) ist enorm viel Ged geflossen, was man ja nie zurück bekommt.

EZ 3.4.1981 – TÜV bis 07/17, H-Kennzeichen mit Steuer p.a. von z. Zt. EUR 191 keinerlei Umweltzonenbeschränkung, günstige Oldtimerversicherung möglich. 300GD, Diesel, 65 KW, 2838 ccm, 2500 kg, Anhängerkupplung, Hardtop mit Glaskippdach, Nebelscheinwerfer, Bikinidach, Filzteppich, Ledersitze, Kotflügelverbreiterung, Radhausauskleidung, Becker BE7941 Cascade Pro GSM Radio, Navigation, CD inkl. Ipod/Iphone Adapter, mit elekt. ausfahrbarer Antenne v. 2011, inkl. Hall Geber Adapter, 2 Boxen Polk Audio

=Wertgutachten vom 13.4.2011 über EUR 23.500,-

danach: neue Reifen Goodrich 33x10.50 R 15 LT Mud Terrain T/A vom 2.2.2012 mit Laufleistung

bis heute von ca. 2000 km, Tacho neu, Zündschloss und Griffe neu, Lichtmaschine neu, Thermostat neu, Spurstange neu, Nehmerzylinder neu, Stoßdämpfer z.T. neu, Bremsbeläge und Zylinder z.T. neu, Lenkgetriebe vor einem Monat renoviert, Griff Glasdach neu, regelmäßig Lackarbeiten durch Fachfirma etc.

Meine Fotos sind nicht so toll, ich bin kein guter Fotograph. Ich habe jedenfalls für die fotos nix 'aufgehübscht'

O-K-F O-K-F

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

noch kein Verkauf erfolgt

O-K-F O-K-F

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Fahrzeug noch nicht verkauft

O-K-F O-K-F

Mercedes