Ich weiss nicht, wenn schon von "höherer" Stelle aus verschoben wird, sollte vielleicht mal nachgefragt werden.
wenn Du ein klares Verkaufsthema entgegen aller Regeln im Fachforum einstellst, wird das Thema verschoben und dabei die Default-Angaben gesetzt. Dies passiert rein technisch und ist ohnehin bei einer Verschiebung nicht zu verändern. Daher bringt eine Nachfrage mangels Einstellungsmöglichkeit ohnehin nix.
Außerdem warst Du ja ausdrücklich mit dem Verschieben einverstanden. Also wo ist jetzt das Problem?
rentner wagen
Laß dich einfach in den Marktplatz verschieben und alles wird gut.
der Mercedesfahrer
Mercedes W203 und CL203 Literatur
Vielen Dank, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
Wenn das also einer der Admins vornehmen könnte, wäre es mir Recht.
rentner wagen
Klickst auf die Glocke und bittest um Verschiebung,
evtl noch ne Bereinigung.
der Mercedesfahrer
Moin,
diese Anzeige ist verschoben worden.
Ich möchte nur daraufhinweisen, dass die Artikel sehr wohl verschicken werden.
Und natürlich können diese auch abgeholt werden.
Ich weiss nicht, wenn schon von "höherer" Stelle aus verschoben wird, sollte vielleicht mal nachgefragt werden.
212059
Hallo zusammen,
wenn Du ein klares Verkaufsthema entgegen aller Regeln im Fachforum einstellst, wird das Thema verschoben und dabei die Default-Angaben gesetzt. Dies passiert rein technisch und ist ohnehin bei einer Verschiebung nicht zu verändern. Daher bringt eine Nachfrage mangels Einstellungsmöglichkeit ohnehin nix.
Außerdem warst Du ja ausdrücklich mit dem Verschieben einverstanden. Also wo ist jetzt das Problem?
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
der Mercedesfahrer
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Weil es zwecklos ist, hier etwas verkaufen zu wollen, wenn alle von mir eingegebenen Links blockiert werden.
Deine Antwort auf "Mercedes W203 und CL203 Literatur"