MINI JCW John Cooper Works Recaro Alcantara Schalensitze m. Sitzheizung zu verkaufen

Pace Pace

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
670,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bühl
Artikelstandort Plz:
77815
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion

Frontansicht
Frontansicht

Die Sitze stammen aus meinem MINI John Cooper Works Edition (R56).

Es handelt sich um die Original BMW Recaro Schalensitze mit John Cooper Works Schriftzug, hochwertigem Alcantara Bezug und Sitzheizung.

Sie sind voll funktionsfähig und in gutem Zustand, mit einer Ausnahme: Der Seitenairbag im Fahrersitz fehlt.

Auf den Bilder sollte man das gut erkennen können, die Box mit dem Airbag drin wurde am Fahrersitz abgebaut (hat die Werkstatt behalten).

Am Beifahrersitz ist alles vollständig und funktionsfähig.

Der Airbag hatte nach einem leichten Seitenaufprall durch ein Motorrad ausgelöst. Die Werkstatt hatte daraufhin beide Sitze auf Versicherungskosten ausgetauscht (was wohl üblich ist wegen gleicher Optik). Keiner der beiden Sitze hatte sonstigen Schaden durch den Unfall davongetragen! Der Aufprall war zum Glück sehr schwach, und hat gerade so zum Auslösen des Airbags gereicht. Auf Anfrage sende ich auch gerne Bilder des Unfallschadens.

Die Sitzen sind vollständig mit allem was zur Montage benötigt wird:

Einbauschienen

Schrauben

Steuergeräte der Sitzheizung (an der Unterseite angebracht)

Folgende Seriennummern sind ich an der Unterseite abzulesen:

Fahrersitz: 450.00.1816

"Sitz BMW MINI JCW LI.ALC.PANNEL FR T"

Beifahrersitz: 450.00.2816

"Sitz BMW MINI JCW RE.ALC.PANNEL FR T"

Steuergeräte Sitzheizung (2x): BMW 692643501

Fazit:

Der Beifahrersitz ist ohne Mängel und in einwandfreiem Zustand.

Der Fahrersitz kann als Ersatzteillager dienen oder ev. wieder durch einen frischen Airbag komplettiert werden (da kenne ich mich selbst nicht aus).

Bei Fragen gerne fragen! Eventuelle Bedenken sollten durch einen Blick in meine Ebay-Bewertungen zerstreut werden. :-)

Pace Pace

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

nicht mehr verfügbar

Deine Antwort auf "MINI JCW John Cooper Works Recaro Alcantara Schalensitze m. Sitzheizung zu verkaufen"

Biete: MINI JCW John Cooper Works Recaro Alcantara Schalensitze m. Sitzheizung zu verkaufen
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay