Hallo,
sie erwerben hier einen BAUSATZ für eine Mittelkonsole, passend für einen Rover (Austin) Mini. Anhand von einer Gesamtzeichnungen, Foto's und Anleitungshilfen bauen sie sich ihre eigene Mittelkonsole. Basis: 4 mm Sperrholz. Markierungen auf den Holzteilen erleichtern ihnen die Arbeit. Individuelle Änderungen oder Eigenkreativität lassen sie mit einfließen z.B. Radiofach, Instrumente, Steckdose, Schalter. Auf den Foto's erkennen sie den rohen Zustand und eine Möglichkeit, wie ich die Konsole nutze. Ich habe wert darauf gelegt besonders im Fußraum des Fahrers genügend Platz zu schaffen, denn wie jeder Mini-Fahrer weiß, ist es dort eng. Das habe ich erreicht indem ich die Konsole asymetrisch 3cm nach rechts versetzt habe. Man kann das an der Position der Gangschaltung erkennen. Im Übrigen sollte die Konsole auch für Rechtslenker einsetzbar sein indem man den Zusammenbau einfach spiegelt. Ich habe mich frei von allen anderen ans Werk gemacht und selbst die Konsole für meinen Mini Mayfair Bj.85 konstruiert.
HERVORAGENDES FEEDBACK: geiles Teil, leicht aufzubauen, passgenau, einfach super !!!
DER BAUSATZ BESTEHT AUS DEN 2 SEITENTEILEN, ABLAGEFLÄCHE, FRONTPLATTE, BEFESTIGUNGSWINKEL, SCHRAUBEN, SCHRAUBENROSETTEN UND 4 VIERKANTHOLZSTÄBEN, ALLE KORPUSTEILE SIND IM ROHEN ZUSTAND UND PRÄZISE, COMPUTERGESTEUERT AUF EINER CO2-LASERCUT-ANLAGE HERGESTELLT
saitam
Das Angebot wurde verlängert. Grund:
Noch kein Erfolg gehabt. Habe Text überarbeitet.
saitam
Habe noch keinen Erfolg gehabt
saitam
Noch kein Verkaufserfolg.
saitam
noch nicht verkauft
saitam
Mittelkonsole Radiokonsole Rover Mini Bausatz Lasercut