QOOL Box Eco+ L Kühlbox, mit 6 Temperature Elements Standard Cool 43 Liter
??????Solange die Auktion online ist, steht der Artikel noch zum Verkauf aus??????
Kein WHATS APP, bitte nur anrufen unter: +4915734126367 !!!
?????? ?????? !!! Versand ist möglich, leider jedoch teuer 23,99€ DHL. Am liebsten wäre uns eine Abholung.. !!! ????????????
Ich biete hier unsere unbenutzte QOOL Box Eco+ L Kühlbox.
Wir wussten nicht ob wir mit dem einen Kühlschrank im Wohnwagen klar kommen würden, darum hatten wir uns die Box gekauft.
Durch den Hund haben wir im Kofferraum auch keinen Platz für die Box.
Rechnung ist vom 26.11.2023 und wird mitgegeben.
Technische Daten:
?? Materialeigenschaften: lebensmittelecht, wasserdicht
?? Technologie: Vakuumisolationspaneele, Phase Change Materials
?? Innenmaße ohne Kühlelemente L x B x H: 38 x 38 x 30 cm
?? Innenmaße mit Kühlelemente L x B x H: 33 x 33 x 28 cm
?? Volumen: 43 L
?? Verschluss: QOOL® Air Seal
?? Außenmaße L x B x H: 525 x 525 x 410 mm
?? Gewicht Kühlbox: 7,6 kg
?? Gewicht Kühlelemente: 10,8 kg
??Gesamtgewicht: 18,4 kg
Ökologisch Nachhaltig:
Mit der QOOL Box Eco+ unterstreichen wir unseren Nachhaltigkeitsanspruch und gehen sogar noch einen Schritt weiter. In einem speziellen Recyclingverfahren wird alter Kunststoff zerkleinert, aufbereitet und dann für die Herstellung des Korpus und des Deckels wiederverwendet.
?? ohne Strom
?? hält die Temperatur bis zu 10 Tage konstant
?? Made in Germany
Zustand:
?? Neu unbenutzt aus 2023
Die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Somit besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB)
Da ich die Artikel privat verkaufe, besteht keine Garantie oder Rücknahme.
Deine Antwort auf "NEUE QOOL Box Eco+ L Kühlbox, mit 6 Temperature Elements Standard Cool"