• Online: 2.677

Neuwertige WR F12 / F13, nur einen Winter gefahren 750€

pesbod pesbod

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
750,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bodenwöhr
Artikelstandort Plz:
92439
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
winterreifen-f12
Winterreifen-f12

Hallo Leute,

 

biete Winterräder für F12 / F13

 

siehe Bilder unten

 

Der Satz F12 ist ein Jahr alt. Nur einen Winter gefahren worden (max. 4 / 5.000 KM).

 

Preis = 750 € (NP 2100 €)

 

Es handelt sich um originale Radsätze von BMW! Versandkosten sind nicht im Preis enthalten.

 

Die können aber versendet werden. Versand über z.B GLS versendet werden. Die Kosten sind ca. 50 € für 4 Räder.

 

Abholung ist natürlich jeder Zeit möglich!

 

Gruss

pesbod

atzenkeeper_87 atzenkeeper_87

BMW

Hallo,

 

passen die F12 Felgen auch auf den e63? Müssen die eingetragen werden? Danke und grüße, Martin.

pesbod pesbod

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von atzenkeeper_87

Hallo,

 

passen die F12 Felgen auch auf den e63? Müssen die eingetragen werden? Danke und grüße, Martin.

Hallo e63 = e64. Die f12 passen wohl nicht

 

Gruss

Pesbod

atzenkeeper_87 atzenkeeper_87

BMW

Hi,

 

kannst du mir bitte deine Telefonnummer geben? Habe ein paar Fragen, dass lässt sich am Telefon besser klären. Kannst mir ja eine Nachricht schreiben.

 

Mfg

pesbod pesbod

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von atzenkeeper_87

Hi,

 

kannst du mir bitte deine Telefonnummer geben? Habe ein paar Fragen, dass lässt sich am Telefon besser klären. Kannst mir ja eine Nachricht schreiben.

 

Mfg

Hallo, ich bin die Woche in Dresden unter 0351/27680621 oder Mobil 0160/97763913 zu erreichen.

 

Gruss

pesbod pesbod

Audi
Themenstarter

Neuwertige WR F12 / F13, nur einen Winter gefahren 750€

Zitat:

Original geschrieben von atzenkeeper_87

Hi,

 

kannst du mir bitte deine Telefonnummer geben? Habe ein paar Fragen, dass lässt sich am Telefon besser klären. Kannst mir ja eine Nachricht schreiben.

 

Mfg

Hallo,

 

also ein Versand mit Nachnahme ist möglich. Die Nachnahmegebühr kostet 15 € extra. Also, Komplettpreis 650 € + 50€ Versand + 15 € Nachnahme = 665 € bzw. Du kannst die Nachahmegebühr eventuell direkt beim Fahrer bezahlen. Es muss aber sichergestellt sein, dass jemand an der Versandanschrift da ist, der die Reifen annehmen kann.

 

Gruss

Pesbod

atzenkeeper_87 atzenkeeper_87

BMW

Wunderbar! Ist gekauft, aber du hast dich ein wenig verrechnet? Lass doch einfach eine glatte Summe machen! 700€?

 

Ich kläre das mit der Versandanschrift, und gebe dir morgen meine Daten durch. Danke schonmal.

 

mfg

pesbod pesbod

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von atzenkeeper_87

Wunderbar! Ist gekauft, aber du hast dich ein wenig verrechnet? Lass doch einfach eine glatte Summe machen! 700€?

 

Ich kläre das mit der Versandanschrift, und gebe dir morgen meine Daten durch. Danke schonmal.

 

mfg

Stimmt, hab mich verrechnet....;) 700€ ist o.k!

 

Dann Teil mir bitte die Versandanschrift mit!

 

Gruss

pesbod pesbod

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von atzenkeeper_87

Wunderbar! Ist gekauft, aber du hast dich ein wenig verrechnet? Lass doch einfach eine glatte Summe machen! 700€?

 

Ich kläre das mit der Versandanschrift, und gebe dir morgen meine Daten durch. Danke schonmal.

 

mfg

Hallo,

 

wie sieht es denn aus? Kann ich die WR sicher für dich "buchen"? Ich habe noch weitere Interessenten, die auf eine Zusage von mir warten!

 

Gib mir bitte kurzfristig bescheid wo ich hinliefern soll. Ich hätte gerne, dass du die Versandkosten vorab überweist, damit ich wenigstens etwas Sicherheit habe und ich für den Fall der Nichtannahme nicht auf den Versandkosten sitzen bleibe.

 

Gruss

pesbod

atzenkeeper_87 atzenkeeper_87

BMW

Habe dir soeben eine Nachricht geschickt ;-)

pesbod pesbod

Audi
Themenstarter

Neuwertige WR F12 / F13, nur einen Winter gefahren 750€

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft

Deine Antwort auf "Neuwertige WR F12 / F13, nur einen Winter gefahren 750€"

Biete BMW: Neuwertige WR F12 / F13, nur einen Winter gefahren 750€
schliessen zu