Opel Astra G 18" Felgen Speedline -Original Opel-

TheApplerer TheApplerer

am liebsten offen

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Stuttgart
Artikelstandort Plz:
70619
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
50,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Ich verkaufe 4 Kompletträder meines Opel Astra G Cabrios.
Es handelt sich um die Opel Speedline-Felgen in der Größe 18 Zoll in silber.
Darauf aufgezogen sind Sommerreifen der Marke Dunlop in der Dimension 225/35 R18.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, haben zwei Felgen kleinere Kratzer, eine Felge hat eine größere Schramme und eine Felge ist unbeschädigt. Sollte für einen Felgenaufbereiter allerdings kein Problem darstellen.
Die Reifen haben eine Laufleistung von ca. 25.000km, sind allerdings schon bald 10 Jahre alt.
Die Radnabendeckel und Schraubenabdeckungen sind ebenfalls vorhanden.
Da es sich um originale Opel-Felgen und eine serienmäßige Reifendimension handelt, sollten die Felgen eintragungsfrei sein.
Habe die Felgen seit meinem Unfall im Februar 2010 in einer trockenen Garage gelagert. Die Räder waren zum Unfallzeitpunkt nicht montiert.

Preisvorschläge sind erwünscht. Ich bin mir bewusst, dass die Felgen nicht in Top-Zustand sind, aber für 100€ werde ich sie auch nicht hergeben.

Barzahlung bei Selbstabholung. Besichtigung nach Terminabsprache möglich in 70619 Stuttgart-Sillenbuch.
Alternativ Versand für 50€ Aufpreis möglich.

Druckluftschrauber52786 Druckluftschrauber52786

Hallo!

Könntest du die Felgen mal genauer Abfotografieren damit man auch die Schrammen und Kratzer etwas genauer sieht?

MfG

TheApplerer TheApplerer

am liebsten offen

BMW
Themenstarter

Felgen sind bereits verkauft.
-Close-

Biete: Opel Astra G 18" Felgen Speedline -Original Opel-
schliessen zu