Habe die originalen Audi exclusive Alu-Räder vom A5 im 5-Doppelspeichen-Design mit der Größe 8.5 x 18" ET29 mit dem Lochkreis 5x112 und den Somemrreifen Pirelli Cinturato P7 in der Größe 245/40R18 mit dem Index 93Y zu verkaufen, Audi Teilenummer der Felge ist: 8T0 601 025 BF
Ich verkaufe die Sommerkomplett-Räder, da bei meiner Fahrzeugbestellung leider etwas schief lief, daher sind die oben beschriebenen Räder nun zu verkaufen. Habe die Räder lediglich von Ingolstadt nach Nürnberg 80 km gefahren, da ich in Nürnberg direkt auf Winterräder ummontiert habe. Das Produktionsdatum zweier Reifen ist 50/11 und das der anderen beiden 49/11 - Räder und Reifen sind daher als neu anzusehen, eine Felge hat leider einen kleinen Kratzer, der fast nicht zu sehen ist.
Neupreis pro Rad bei Audi laut Händlerauskunft: ca 600 Eur - Gesamtpreis: ca 2400 Eur
Rad 1 - Rad 2 - Rad 3 - Rad 4 - Beschädigung Rad 2
Die Räder können ebenfalls nach München, Würzburg oder Kemnath transportiert und dort abgeholt werden. Bezahlung bei Abholung, bei Versand nur gegen Vorkasse oder Nachnahme - persönliche Abholung erwünscht!
.
Fussel_325i
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Räder wurden verkauft...?!
Deine Antwort auf "original Audi exclusive Felgen: 8.5x18" ET29 - 5-Doppelspeichen Design - NEU"