Original Audi Handyadapter Ladeschale iPhone 6 / 6S 8T0051435

cyberpaddy cyberpaddy

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
75,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikelstandort Stadt:
Linz
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
10,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

img-3715
Img-3715

Verkaufe infolge Fahrzeugwechsel den original Audi Handyadapter (inkl. Ladeschale) für das iPhone 6 / 6S (Teilenummer 8T0051435). Adapter wurde fabriksneu eingebaut und war knapp ein halbes Jahr in Verwendung. Daher absoluter Neuzustand und 100% einwandfreie Funktion. Originalverpackung inkl. aller Beilagen vorhanden. Kommt also wie neu im Laden gekauft. Neupreis je nach Anbieter 110-140 EUR exkl. Versand. Ich habe es damals beim VAG-Händler gekauft und gebe es 45% unter meinem KP ab. Wer danach sucht, ein Schnäppchen!

Voraussetzung für die Montage ist eine entsprechende werkseitig verbaute Handyvorbereitung (Bluetooth). Diese findet sich in der Mittelarmlehne. Der Adapter verbindet das Handy kabellos mit der Außenantenne und sorgt so für eine verbesserte Empfangsqualität. Zudem wird das bequeme Laden des Handyakkus ermöglicht. Der sichere Halt des Handys ist gewährleistet. Montage dauert 5 Sekunden ;)

Hinweis: Da auch das iPhone 7, das ich aktuell besitze, in den Abmessungen +/- gleich geblieben ist, passt auch dieses hinein und wird auch verbunden und geladen. Allerdings funktioniert beim iPhone 7 der "Verriegelungsmechanismus" nicht perfekt (Handy wird eingesteckt und nach unten gedrückt). Ich habe es so gelöst, dass ich meine Geldbörse auf das eingeklinkte iPhone 7 gelegt und dann die Mittelarmlehne geschlossen habe. Damit lief es auch mit dem 7er einwandfrei.

Abholung in A im Raum Linz (oder Wien) möglich. Versand nach Vorabüberweisung und zuzügl. tatsächlicher Versandkosten (A: 5,-- D: 10,--). Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung.

cyberpaddy cyberpaddy

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Verkauft über alternative Plattform

Deine Antwort auf "Original Audi Handyadapter Ladeschale iPhone 6 / 6S 8T0051435"

Biete: Original Audi Handyadapter Ladeschale iPhone 6 / 6S 8T0051435
schliessen zu