Absolutes Schnäppchen! Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel (sehr wenig gefahrener Zweitwagen) unsere wunderschönen 18“ ORIGINAL Audifelgen (titangrau/frontpoliert) mit Top-Testsieger-Sommerbereifung inkl. der originalen Audi Nabendeckel.
Die Felgen sind meiner Meinung nach als neuwertig einzustufen – siehe auch aktuelle Photos anbei vom 02.06.2017. Der Radsatz ist nur 6.000 km gelaufen! Absolut keine Randsteinschäden oder sonstige Beeinträchtigungen der Felge. Ich kann selbst auf den polierten Oberflächen, die bei vielen anderen Netzangeboten deutliche „Kratzspuren“ aufweisen, keine Fehler entdecken. Ebenso sind die Reifen in top Zustand und haben weder äußerlich sichtbare Beschädigungen, noch jemals Druckverlust gezeigt.
Abgesehen vom sehr hohen „Listenpreis“ (> 3.000,-- Euro) sind die Felgen derzeit mit günstigstem Internetangebot von einem Audihaus für € 2.260,-- inkl. Versand zu kaufen – die Top Conti Reifen kosten neu bei Onlinediskonter mind. € 720,--. Dies ergibt einen tagesaktuellen Neupreis von mind. € 2.980,--
Mein Angebot nach Laufzeit von nur 6.000 km und optisch einwandfreiem Zustand liegt mit € 1.100,-- um über 63% unter dem aktuell günstigsten Neupreis! Billiger bekommt man den Radsatz in derart guten Zustand nirgends! Viele Ebay-Angebote sind in deutlich schlechteren optischen Zustand und inkl. Reifen dennoch um einiges teurer.
Daten der Felgen:
Audi-Teilenummer: 8U0601025T
Bezeichnung: 5-Arm frontpoliert
Dimension: 7“ x 18“ ET 43
Lochkreis: 5 / 112
Teilenummer Radnabenabdeckung: 8R0601165
Daten der Bereifung:
Conti Cross Contact UHP (Ultra High Performance)
Dimension: 235/50 R18 97V
DOT 4x (!!) 4713 – also nicht wie bei manchen Angeboten unterschiedlichste Produktionsdaten zusammengeschustert auf einen Radsatz - bei mir sind alle 4 Reifen mit identer Produktionswoche versehen. Das Restprofil liegt aktuell gemessen bei ca. 5,6 mm - also noch in Topzustand!
Zur Info: Von 15.6. bis 30.6. bin ich nicht im Lande und nur eingeschränkt erreichbar.
ACHTUNG Alternatives Angebot: Kann stattdessen auch einen ORIGINAL Audi 18 Zoll sLine Sommerradsatz mit Doppelspeichen-Felgendesign anbieten: handelt sich um einen so gut wie neuen 18" Audi Radsatz 8U0601025AJ und fast neuen Goodyear Eagle F1 Sommerreifen (DOT 2016, Radsatz war nur ca. 2 Monate montiert und ist nur 1.500 km gelaufen), völlig unbeschädigt. Preis: € 1.250,--. Siehe letzte beiden Photos.
Abholung/persönliche Übergabe bevorzugt (Raum Oberösterreich). Besichtigung im Autohaus KneidingerCenter Rohrbach möglich. Nach Vereinbarung kann Radsatz auch in Wien, am Weg Linz-Wien oder ev. auch Raum Graz zugestellt werden.
Versand zB nach D grundlegend möglich - Abholauftrag durch Paketdienst müsste durch Käufer organisiert werden.
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Anderwertig verkauft
Deine Antwort auf "Original Audi Q3 18 Zoll Sommerradsatz 8U0601025T mit Conti Cross Contact 235/50 R18"