Hier zu verkaufen ist eine komplette Original Audi S4 B5 (8D) Frontstoßstange vom Faceliftmodell. Die Stoßstange ist in einer Original Audi-Farbe lackiert (Santorinblau Perleffekt, Farbcode: LZ5K).
Die Stoßstange ist gebraucht und stammt von einem S4 Avant Baujahr 2001, sie war ca. 82000 km verbaut. So wie es aussieht, hatte die Stoßstange mal einen kleinen Rempler. Im Bereich der Kennzeichenaufnahme sieht es so aus, als ob ein Abdruck von einem Gegenstand im Lack eingeprägt ist, aber nichts wildes, was ein Lackierer nicht wieder hinbekommen würde, da die Stoßstange ja wahrscheinlich sowieso lackiert wird, und am unteren Bereich der Stoßstange ist der Lack zerkratzt, es ist dort aber nichts gerissen oder gebrochen. Alle Gitter und Halter sind intakt, auch die für die Nebelscheinwerfer.
Die S4-Stoßstange passt auch am normalen A4 der gesamten Baureihe B5 (8D) also 94´ bis 2001, am Facelift und Vorfacelift-Modell, an einer Limousine und auch am Avant. Zur Sicherheit habe ich unten die Teilenummern angegeben. Ich wollte sie eigentlich an mein Audi A4 2,5 TDI Quattro ranbauen, bin aber leider nie dazu gekommen. Jetzt ist das Auto verkauft und die Stoßstange ist noch da. Daher biete ich sie jetzt zum Verkauf an. Die Stoßstange ist sehr selten.
Die Stoßstange besteht aus folgenden Teilen: drei S4-Gitter (links, rechts, mitte), dem Aluminium-Stoßstangenträger und den beiden seitlichen Stoßstangenhaltern.
Im Lieferumfang enthalten mit Teilenummer:
S4 Stoßstange (8D0 807 111)
Alu-Träger (8D0 807 109 A)
S4-Gitter links (8D0 807 345 L)
S4-Gitter rechts (8D0 807 346 L)
S4-Gitter mitte (8D0 807 683 G)
Seitliche Stoßstangenhalter rechts (8D0 807 096 B)
Seitliche Stoßstangenhalter links (8D0 807 095 B)
Weitere Bilder können gerne per Email angefordert werden. Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 30,90 Euro mit Hermes Paketversand (versichert). Wer eine günstigere Versandmethode hat oder selbst abholen möchte, kann sich melden. Weitere Länder auf Anfrage möglich.
FL.MAVERIK
Up..
FL.MAVERIK
Up..
FL.MAVERIK
Up..
FL.MAVERIK
Hop..
FL.MAVERIK
Original Audi S4 B5 (8D) Frontstoßstange
Up..
FL.MAVERIK
Up...
Fensterheber32294
HY . Wollte fragen ob die S4 stange noch zu haben ist ? Wäre sehr interresiert falls man die nach Ö schicken könnte . Mfg. KB
FL.MAVERIK
Sie ist so gut wie verkauft, warte nur noch auf das Geld, dann nehme ich sie raus.
Fensterheber32294
Achso . OK Schade . Mfg. KB
FL.MAVERIK
Original Audi S4 B5 (8D) Frontstoßstange
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft
Deine Antwort auf "Original Audi S4 B5 (8D) Frontstoßstange"