Biete 4 gebrauchte original Leichtmetallfelgen 17 Zoll für BMW 5er (F10/F11) und 6er (F12/F13).
Bezeichnung: 8Jx17EH2+IS30 mit 5 Löchern
Lochkreis: 120 mm
Mittenloch: 72,5 mm
Einpresstiefe: 30 mm
BMW Typ: Stern-Speiche 327, silber
BMW Teile-Nr.: 36 11 6790172 (36116790172)
Die Felgen sind in gutem, gebrauchten Zustand. Keine sichtbaren Bordsteinschäden. Zwei winzige Abplatzer. Normale Gebrauchsspuren. Siehe Bilder.
Zugehörige BMW Nabenkappen sind vorhanden, aber optisch nicht mehr besonders gut erhalten. Radmuttern sind nicht enthalten.
Aufgezogene Reifen sind 225/55R17 97H M+S Runflat Dunlop. Diese müssen jedoch erneuert werden (ProdJahr 2011).
Versand lohnt sich nicht, daher vorzugsweise Abholung. Weitere Bilder bzw. Details gerne auf Anfrage.
Angebot: Wer gleichzeitig mindestens zwei meiner angebotenen Radsätze kauft, bekommt 20% Rabatt auf den Angebotspreis.
Ich habe bei Interesse noch einen gebrauchten 18" LM-Radsatz für einen BMW X5 F15 kostenlos dazu abzugeben. Der müßte dann allerdings zusammen abgeholt werden.
Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
sherlock
Das Angebot wurde beendet. Grund:
verkauft
Deine Antwort auf "Original BMW Alufelgen Stern-Speiche 327 (6790172)"