Wird da ein Kilo Gold mitgeliefert? Für ein veraltetes Radio 200€ verlangen finde ich doch leicht überteuert. Aber gut, wenn man jemanden findet der solche Preise zahlt
Kann schon sein. ICH würde halt keine 200€ für ein veraltetes Radio zahlen. Und so alt, das es Oldtimerpreise rechtfertigen würde ist es dann doch noch nicht. Aber wenn es welche gibt, die solche Preise zahlen, warum sollte man dann nicht so viel verlangen. So reißenden Absatz scheint es aber nicht zu finden, sonst wäre es schon weg
Ja, unsere E36 waren neu auch mehr Wert als jetzt Der TE hat sein Radio in jedem Unterforum hier schon angeboten. Wurde überall geschlossen, außer hier. Unser Schlüsselmeister ist auch nicht mehr das, was er mal war
He-Man42
echter Niederbayer
Wird da ein Kilo Gold mitgeliefert? Für ein veraltetes Radio 200€ verlangen finde ich doch leicht überteuert. Aber gut, wenn man jemanden findet der solche Preise zahlt
Turboschlumpf39971
guck doch im internet. die sind bei ebay noch teurer.
He-Man42
echter Niederbayer
Kann schon sein. ICH würde halt keine 200€ für ein veraltetes Radio zahlen. Und so alt, das es Oldtimerpreise rechtfertigen würde ist es dann doch noch nicht. Aber wenn es welche gibt, die solche Preise zahlen, warum sollte man dann nicht so viel verlangen. So reißenden Absatz scheint es aber nicht zu finden, sonst wäre es schon weg
patnic03
Im Forum gehen die Dinger zwischen 100-150€ weg, aber 200€ ist schon leicht übertrieben. Ist eben was für Originalfetischisten
CaptainFuture01
ORIGINAL BMW BUSINESS II CD RADIO E36, E36 E38 E34 E30 Z3, 3er
...und gehört HIER nicht rein....
Wir haben dazu den Marktplatz,danke.
Greetz
Cap
Jonas.Su
Ich hab für meins bei ebay 194€ bekommen, im Forum wollte das nichtmal einer für 130€ haben
harrry
Original neu waren sie noch viel teurer...
grande_cochones
Scrumpadoochous
Ob du es glaubst oder nicht, das ist bei ganz vielen Gebrauchtartikeln so
He-Man42
echter Niederbayer
Ja, unsere E36 waren neu auch mehr Wert als jetzt Der TE hat sein Radio in jedem Unterforum hier schon angeboten. Wurde überall geschlossen, außer hier. Unser Schlüsselmeister ist auch nicht mehr das, was er mal war
patnic03
ORIGINAL BMW BUSINESS II CD RADIO E36, E36 E38 E34 E30 Z3, 3er
Deine Antwort auf "ORIGINAL BMW BUSINESS II CD RADIO E36, E36 E38 E34 E30 Z3, 3er"