Original BMW G31/G31 18 Zoll Komplettradsatz Sommer M Doppelspeiche 662 ferricgrey - Top Zustand

CrAzY DiD CrAzY DiD

Tesla
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
850,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bochum
Artikelstandort Plz:
44879
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
88,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

bmw-662m-ferricgrey
Bmw-662m-ferricgrey

Hey :D

Zwecks Umrüstung auf einen neuen Sommerradsatz möchte ich hier nun meinen bisherigen Komplettradsatz verkaufen. Alle Daten wie folgt.

Bezeichnung: BMW Komplettradsatz Sommer M Doppelspeiche 662 ferricgrey für den BMW 5er G30/G31

Vorderachse:

Felgen: 8x18 Zoll ET 30

Reifen: Pirelli Cinturato P7 Runflat mit Stern Markierung | 245/45 R18 100Y | 2x DOT 3220 | Profiltiefe: 5mm

Hinterachse:

Felgen: 9x18 Zoll ET 44

Reifen: Bridgestone Turanza ER300 Runflat | 275/40 R18 99Y | 1x DOT 1119 & 1x DOT 0919 | Profiltiefe: 6mm

Optische Mängel:

- 1x vordere Felge in der Speiche ist ein Lackabplatzer. Wahrscheinlich von Steinchen während der Fahrt o.ä. War schon so beim Kauf vorhanden

- 1x hintere Felge leichter Bordsteinkontakt. Allerdings nur eine Lackgeschichte, da die Macke nicht tief ist. Mit dem Finger gefühlt ist es sehr glatt.

- Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber o.g. sind die beiden enzig erwähnbaren Makel. Gute Bilder sind angehängt.

Allgemeine Infos:

- Die Reifendruckanzeige im Fahrzeug funktioniert tadellos.

- Mit den Felgen wurde mein Auto (BMW 530xD aus 07/2017 ausgeliefert. Das Fahrzeug habe ich 11/2020 mit diesem Radsatz & montierten Reifen vom BMW Händler gekauft.

- Es sind keine BMW Embleme dabei (wie auf den Bildern zu sehen), da beim neuen Radsatz auch keine Embleme dabei waren. Also habe ich die natürlich übernommen.

- Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungen oder Rücknahmen. Alle Beschreibungen hier entsprechenden der Wahrheit.

Preis: 850 €

Abholung/Versand:

- Die Selbstabholung mit Begutachtung in 44879 Bochum wird empfohlen

- Alternativ ist der UPS Versand (in ordentlichen Reifenkartons!) für 88 € machbar.

Bezahlung:

- Barzahlung vor Ort oder Paypal

Bilder sind hier angehängt. Alle Bilder in voller Auflösung gibt es hier im | Dropbox Link |

Ich freue mich auf freundliche Anfragen :)

Liebe Grüße Niklas

PS: Da ich hier im Forum wenig Beiträge habe als Hinweis: Links zum eBay Profil oder Homepage kann ich gern per PN verschicken.

CrAzY DiD CrAzY DiD

Tesla
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Verkauft

Deine Antwort auf "Original BMW G31/G31 18 Zoll Komplettradsatz Sommer M Doppelspeiche 662 ferricgrey - Top Zustand"

Biete: Original BMW G31/G31 18 Zoll Komplettradsatz Sommer M Doppelspeiche 662 ferricgrey - Top Zustand
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay