Hey
Zwecks Umrüstung auf einen neuen Sommerradsatz möchte ich hier nun meinen bisherigen Komplettradsatz verkaufen. Alle Daten wie folgt.
Bezeichnung: BMW Komplettradsatz Sommer M Doppelspeiche 662 ferricgrey für den BMW 5er G30/G31
Vorderachse:
Felgen: 8x18 Zoll ET 30
Reifen: Pirelli Cinturato P7 Runflat mit Stern Markierung | 245/45 R18 100Y | 2x DOT 3220 | Profiltiefe: 5mm
Hinterachse:
Felgen: 9x18 Zoll ET 44
Reifen: Bridgestone Turanza ER300 Runflat | 275/40 R18 99Y | 1x DOT 1119 & 1x DOT 0919 | Profiltiefe: 6mm
Optische Mängel:
- 1x vordere Felge in der Speiche ist ein Lackabplatzer. Wahrscheinlich von Steinchen während der Fahrt o.ä. War schon so beim Kauf vorhanden
- 1x hintere Felge leichter Bordsteinkontakt. Allerdings nur eine Lackgeschichte, da die Macke nicht tief ist. Mit dem Finger gefühlt ist es sehr glatt.
- Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber o.g. sind die beiden enzig erwähnbaren Makel. Gute Bilder sind angehängt.
Allgemeine Infos:
- Die Reifendruckanzeige im Fahrzeug funktioniert tadellos.
- Mit den Felgen wurde mein Auto (BMW 530xD aus 07/2017 ausgeliefert. Das Fahrzeug habe ich 11/2020 mit diesem Radsatz & montierten Reifen vom BMW Händler gekauft.
- Es sind keine BMW Embleme dabei (wie auf den Bildern zu sehen), da beim neuen Radsatz auch keine Embleme dabei waren. Also habe ich die natürlich übernommen.
- Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungen oder Rücknahmen. Alle Beschreibungen hier entsprechenden der Wahrheit.
Preis: 850 €
Abholung/Versand:
- Die Selbstabholung mit Begutachtung in 44879 Bochum wird empfohlen
- Alternativ ist der UPS Versand (in ordentlichen Reifenkartons!) für 88 € machbar.
Bezahlung:
- Barzahlung vor Ort oder Paypal
Bilder sind hier angehängt. Alle Bilder in voller Auflösung gibt es hier im | Dropbox Link |
Ich freue mich auf freundliche Anfragen
Liebe Grüße Niklas
PS: Da ich hier im Forum wenig Beiträge habe als Hinweis: Links zum eBay Profil oder Homepage kann ich gern per PN verschicken.
CrAzY DiD
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft
Deine Antwort auf "Original BMW G31/G31 18 Zoll Komplettradsatz Sommer M Doppelspeiche 662 ferricgrey - Top Zustand"