• Online: 3.379

Original OPC Tacho Kombiinstrument Instrument Vectra C OPC Signum zu verkaufen!!!

Blitzbooster Blitzbooster

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
350,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bocholt
Artikelstandort Plz:
46395
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja

img-6526
Img-6526

Verkaufe ein gebrauchtes originales Vectra OPC-Kombiinstrument,km-Stand ca. 52000km!!

Die Beleuchtung ist weiss/blau und bei Motorstart/Zündung ein schlagen die Zeiger von Anschlag zu Anschlag!

Das Instrument ist vorschriftsmässig Entheiratet/zurückgesetzt und muss auch wieder mit dem Opel-Diagnosetester Tech2 ans Fahrzeug angemeldet werden,damit die richtigen Kontrolleuchten auch anzeigen können.

Sehr guter Zustand,einwandfreie Funktion!

Preis 350 Euro

Ebenso kann ich noch umgerüstete Instrumente im OPC-Look anbieten!Sehen verblüffent ähnlich aus,jedoch steht im Drehzahlmesser "Vectra Turbo Edition" und "GTS",die Schriften leuchten!(Beim OPC bleibt die Schrift dunkel...)

Auch hier sind weisse LEDs verbaut worden,die Zeiger schlagen aber leider nicht so aus,wie beim OPC.

Gern sende ich Bilder zu,bitte Email-Adresse angeben.

Preise von 100-220 Euro

Reifenfüller132890 Reifenfüller132890

Hallo,

ist die das Kombiinstrument einfach so in ein anderes (nicht OPC) Fahrzeug einbaubar?

z.B. Signum 3.0 V6 CDTi?

MFG

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Cab1.8

Hallo,

ist die das Kombiinstrument einfach so in ein anderes (nicht OPC) Fahrzeug einbaubar?

z.B. Signum 3.0 V6 CDTi?

MFG

Hallo,

eigentlich ja,einzig beim Diesel fehlt dann die Anzeige für die Glühkontrolle und der Drehzahlmesser ist ja anders unterteilt.Wie der dann funktioniert,kann ich auch nicht sagen.

Für den Vorfacelift hätte ich ein umgerüstetes Instrument,sieht fast genauso aus!

Bei Interesse kann ich Fotos zusenden!(Email hinterlegen)

Gruß,Blitzbooster

Spurverbreiterung32243 Spurverbreiterung32243

Hallo

Hasd du zufällig auch einen für nen Diesel ?

Themenstarter

Hallo,

ich kann noch ein auf OPC-Optik umgerüstetes Diesel-Instrument (Vorfacelift) anbieten!

Die LED´s und die Scheibe sind ausgetauscht worden und nicht zusätzlich installiert.

Schrift im Drehzahlmesser "Vectra Turbo Edition" und im Tacho "GTS",welche auch leuchten!!(Und nicht wie beim OPC dunkel bleiben...)

Weisse Beleuchtung,dimmbar wie auch das original.

Sieht echt klasse aus und passt sich vor allem dem Color-Info-Display super an.

Km-Stand 52tkm

Preis: 200 Euro

Am Besten ich sende mal Bilder zu,dazu ne Mail an aw73@gmx.de schicken,ich melde mich zurück.

Gruß,Andre

Themenstarter

Original OPC Tacho Kombiinstrument Instrument Vectra C OPC Signum zu verkaufen!!!

quote]

Original geschrieben von fuchs5991

Hallo

Hasd du zufällig auch einen für nen Diesel ?

Hallo,

ich kann noch ein auf OPC-Optik umgerüstetes Diesel-Instrument (Vorfacelift) anbieten!

Die LED´s und die Scheibe sind ausgetauscht worden und nicht zusätzlich installiert.

Schrift im Drehzahlmesser "Vectra Turbo Edition" und im Tacho "GTS",welche auch leuchten!!(Und nicht wie beim OPC dunkel bleiben...)

Weisse Beleuchtung,dimmbar wie auch das original.

Sieht echt klasse aus und passt sich vor allem dem Color-Info-Display super an.

Km-Stand 52tkm

Preis: 200 Euro

Am Besten ich sende mal Bilder zu,dazu ne Mail an aw73@gmx.de schicken,ich melde mich zurück.

Gruß,Andre

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

verkauft

Deine Antwort auf "Original OPC Tacho Kombiinstrument Instrument Vectra C OPC Signum zu verkaufen!!!"

Biete Opel: Original OPC Tacho Kombiinstrument Instrument Vectra C OPC Signum zu verkaufen!!!
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay