Hallo Leute,
da ich ab nächster Woche meinen B-Corsa nicht mehr habe, biete ich euch hier meine orig. Alus mit fast neuen Winterreifen an (siehe mein Profilbild).
Zu den Daten:
- 4 x orig. Opel 5 Stern felgen
- 4 x Semperit Master Grip Reifen 165/65 R14 T
Die Reifen wurden am 30.12.09 gekauft (Rechnung vorhanden DOT 4609) und wurden somit nur knapp 2 Winter lang gefahren. Sie sind nicht einseitig abgefahren und kein Reifen ist beschädigt. Die Felgen sehen dem Alter entsprechend aus. Kleine Macken wurden mit Felgensilber und Pinsel nachlackiert, damit es optisch nicht so ins Auge fällt.
Bilder folgen morgen, da ich sie dann vom Auto demontiere und waschen werde. Der Versand wird sich wohl auf 2x 30€ per DPD oder so belaufen. Kann aber abgeholt werden.
Preis ist VB. Beachtet aber bitte dabei, dass die Winterreifen fast nagelneu sind und auch im ADAC-Test super abgeschlossen haben.
Ich selber bin von den Reifen sehr begeistert. Laufruhig, sparsam und der Wagen bremst wie ne eins auch bei Schnee.
Davor bin ich so Billigreifen gefahren und dadurch merkt man schon den Unterschied extrem.
Bevor ich die Alus+WR in Ebay setze, probier ich es lieber bei MT.
Meldet euch einfach.
Weitere Bilder können auf Wunsch verschickt werden, einfach ne PM schreiben.
mfg
Corsa97
CNC Dreher/Fräser
Will die denn keiner? Preis ist VB
Multimeter37829
nee...brauche ehr sommerreifen auf felge
Fensterheber48113
für nen 100er nehm ich sie ^^ dann hab ich sommersatz und wintersatz von den alus^^
Corsa97
CNC Dreher/Fräser
Steht jetzt schon in Ebay. Kannst es ja mal probieren, vll bekommst du sie für den Preis.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Corsa97
CNC Dreher/Fräser
Original Opel Corsa B 5-Stern 14" ALU Felgen mit neuen Winterreifen
Das Angebot wurde beendet. Grund:
verkauft
Deine Antwort auf "Original Opel Corsa B 5-Stern 14" ALU Felgen mit neuen Winterreifen"