ORIGINAL PORSCHE PCM NAVI DVD EUROPA

Justy2 Justy2

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
75,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hörgertshausen
Artikelstandort Plz:
85413
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

porsche-navi-dvdporsche-navi-dvd

Biete Original Porsche PCM Navigations-DVD(NAVTEQ/HARMANN-BECKER - 04/2005)Europa

für z. B.:
- Porsche 911(996/997)
- Porsche Boxster
- Porsche Cayman
- Porsche Cayenne
- und andere Porsche

Teilenummern:

- 997.642.255. 03 - 7L5.919.859AD

Funktion: einwandfrei

Versand für 5,00 Euro möglich.

Druckluftschrauber37949 Druckluftschrauber37949

Tschuldigung, aber was willst Du mit einer DVD/CD welche einen Datenstand von VOR 2004 hat? Ist ungefähr so, als wennde ne Zeitung von 2010 kaufst.

Justy2 Justy2

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von schneefan

Tschuldigung, aber was willst Du mit einer DVD/CD welche einen Datenstand von VOR 2004 hat? Ist ungefähr so, als wennde ne Zeitung von 2010 kaufst.

Das kann Dir persönlich ziemlich egal sein. 
Es soll noch Menschen geben die auch mit ner 2005-er DVD ganz gut fahren... z.B. DER HIER ---}>
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Jeden Tag steht einer auf der denkt sich um die Sachen Anderer kümmern zu müssen. Kümmer Dich um Deine eigenen Sachen und spar Dir Deine blöden Kommentare.

Übrigens: Welchen Maßstab hat denn Dein Cayenne? 1:18?

Druckluftschrauber37949 Druckluftschrauber37949

Zitat:

Original geschrieben von Justy2

Zitat:

Original geschrieben von schneefan

Das kann Dir persönlich ziemlich egal sein. 
Es soll noch Menschen geben die auch mit ner 2005-er DVD ganz gut fahren... z.B. DER HIER ---}>
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Jeden Tag steht einer auf der denkt sich um die Sachen Anderer kümmern zu müssen. Kümmer Dich um Deine eigenen Sachen und spar Dir Deine blöden Kommentare.

Übrigens: Welchen Maßstab hat denn Dein Cayenne? 1:18?

Armer Irrer.

Justy2 Justy2

Themenstarter

Wenn Du ein Problem hast musst du mir nur Deine Adresse geben dann können wir DEIN Problem anderweitig klären...gibst hier Deine saublöden Kommentare über Sachen ab die Dich überhaupt nichts angehen und wenn Dir meine Angebote nicht passen dann klick weiter, aber spar Dir das zukünftig.

Beleidigen lass ich mich von Dir kleinem Pöbel sowieso nicht...auch wenn Du einen ferngesteuerten Cayenne fährst und  Du Testfahrer bei Playmobil bist.

Übrigens: cerebrum defectus ist eine schwere Krankheit..da kann DIR keiner mehr helfen.

Justy2 Justy2

Themenstarter

ORIGINAL PORSCHE PCM NAVI DVD EUROPA

Das Angebot wurde beendet. Grund:

verkauft

Deine Antwort auf "ORIGINAL PORSCHE PCM NAVI DVD EUROPA"

Biete: ORIGINAL PORSCHE PCM NAVI DVD EUROPA
schliessen zu