.
.
.
Biete meinen Satz OZ Ultraleggera HLT in 20 Zoll an:
Größe: 8,5x20 ET32 LK5x112
Farbe: Schwarz-Matt
incl. Radschrauben
Neupreis ohne Reifen waren ca. 2500,-
Passen auf diverse Audi, VW und Mercedes Modelle, habe sie auf meinem Touran gefahren.
Große Bilder:
Felge 1
Felge 2
Felge 3
Felge 4
Touran 1
Touran 2
Räder wurden 1 Saison gefahren. Wie auf den Bildern kenntlich gemacht, hat eine Felge eine leichte Bordsteinschramme und eine andere Felge einen Steinschlag auf einer Speiche. Beides wurde von mir ausgebessert und ist dank des Matt-Schwarzen Lacks nur aus direkter Nähe zu erkennen.
Die abgebildeten Reifen sind nicht dabei und können gegen Aufpreis mitgekauft werden:
Entweder die auf den Fotos zu sehenden 235/30R20 Hankook S1 Evo. Diese sind max. 1.500km gefahren, Restprofil ca. 6,5mm. Wären dann fix und fertig auf den Felgen montiert, so wie auf den Fotos zu sehen.
Aufpreis 800 €
Oder mit einem Satz 255/30R20 Michelin Pilot Sport mit 5,0 - 5,8mm Restprofil aus 2008.
2 Reifen sind in Ordnung. Beim dritten Reifen wurde ein Loch (durch Nagel) auf der Lauffläche von einem Reifen-Meisterbetrieb vulkanisiert, so daß dieser wieder dicht ist.
Der vierte Reifen hat eine Beschädigung auf der Innenflanke und kann lt. dem Meister nicht repariert werden. Der müsste also neu. Die Reifen würde ich unmontiert mitschicken.
Aufpreis: 450 €
Versand der Felgen für 50 Euro Aufpreis möglich, ansonsten Abholung in Moers oder Rheinberg (westl. Ruhrgebiet/Niederrhein).
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Angebot wurde neu eingestellt
Deine Antwort auf "OZ Ultraleggera HLT 8.5x20 ET32 5x112 Schwarz evtl. mit Reifen passend f. VW/Audi/Mercedes"