• Online: 1.007

Passat VR6 zum Schlachten

Michafks Michafks

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
850,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Dallgow-Döberitz
Artikelstandort Plz:
14624
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

passat vr6
Passat vr6

Hei VR-Freunde

Verkaufe hier mein VR6 Passat. Der VR hat Norwegische Papiere ,da ich 2.5 in Oslo bei VW gearbeitet habe. Bin jetzt wieder nach Deutschland zurückgezogen und wollte den VR auch hier weiter Fahren , bin aber jetzt doch auf der Suche nach was anderen. Daher Verkaufe ich ihn zum Ausschlachten bzw Ersatzteilspender . Beide Ketten + Kettenstrammer ,sowie Kopfdichtung Ölwannendichtung wurden letztes Jahr gewechselt. Hab das Auto auch noch bis anfang des Jahres gefahren ,also bin damit auch nach Deutschland gekommen. Hab noch die die Liste mit allen Teilen die getauscht wurden da. H&R Gewindefahrwerk , Fächerkrümmer ,Lederausstattung .elek. Fensterheber ZV. aber leider kein Klima.Könnte noch jede menge zu dem Auto sagen aber einfach ne mail schreiben bei intresse bzw anrufen unter 015226346099

Mit freundlichen Gruss

MichA

gtiwatt gtiwatt

Young- und Oldtimer

Audi

Welche grösse haben die Felgen?

4-oder 5-loch-befestigung?

Michafks Michafks

Themenstarter

ist orginal VR6 also 5 Loch Bremsanlage , felgen sind 16 zoll ... hab da noch nen satz 18 zoll aber weiß nicht ob man die hier eingetragen bekommt .. aber die sind auch nicht dabei bei den verkauf . gruss micha

Michafks Michafks

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

noch nicht verkauft

Biete Volkswagen: Passat VR6 zum Schlachten
schliessen zu