• Online: 3.223

Peugeot 308 SW zum Ausschlachten

Abgassystem-defekt Abgassystem-defekt

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

AIA, 3003, 120 PS Er steht in 66386 Sankt Ingbert

Unser Reisefahrzeug wurde sehr gut gepflegt.

Leider hat Zylinder 2 zu wenig Kompression. Erst kam die Meldung, das keine Zündung statt fände. Daher die 4 Zündspulen.

Dann kam die Meldung Fehler im Abgassystem und es findet keine Verbrennung im Zylinder 2 statt.

Es wird aber kein Gas in das Kurbelwellengehäuse gedrückt. Daher dürfte kein Loch im Zylinder sein.

Ich vermute, das das Auslassventil an Zylinder 2 defekt ist. Das würde auch die Meldung vom Abgassystem erklären.

Fotos und Kontaktdaten sind in Mobile.de drin.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

2024 wurde 2450 Euro an Reparatur hinein gesteckt.

Bremsen hinten erneuert . komplett mit Beläge, Scheiben, Sättel. Es ist noch nicht einmal ein Hauch von Rost auf den Bremsen.

Handbremsseil

Bremsen vorne mit Scheiben und Beläge.

Kühler bei Klimaanlage

5 Schlüssel sind programmiert

Anhängerkupplung

Zündspulen alle vier.

Frontscheibe

incl. Anhängerkupplung

8-fach bereift.

Bevor ich das Teil zum Schrott fahre, biete ich es lieber hier im Forum einem Kollegen an. Wenn jemand einen Motor hat, kann er ein sehr schönes Auto für wenig Geld erwerben.

Das Auto ist bedingt fahrbereit, aber nicht mehr angemeldet. Alles ist in gutem Zustand, außer dem Motor

Mir wäre es am liebsten, wenn jemand das Auto komplett nimmt und selbst ausschlachtet.

Wir kamen aus dem Bretagneurlaub und waren dort 3050 km unterwegs. Er hatte uns aber noch gut nach Hause gebracht. Daher gehe ich davon aus, das er noch für ein paar Kilometer gut ist.

Oder Whatsup auf 015730218956

Deine Antwort auf "Peugeot 308 SW zum Ausschlachten"

Biete Peugeot: Peugeot 308 SW zum Ausschlachten
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay