Phaeton W12, GP2, lang, 4-Sitz, Dynaudio, RSE, Solar, SH

berlinrobbi berlinrobbi

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
11900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
13465
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot

Da ich diesen Phaeton vor meinem Hund kaufte, muß der 4-Sitzer - mein Traumzweitphaeton - leider schweren Herzens weg; nur der 5-Sitzer GP3 darf bleiben. Vorbesitzer war die TUI AG als Vorstandsfahrzeug. Bis zum Kauf in 10/2017 Checkheft bei VW lückenlos. Nach Kauf Inspektion in 10/2017 beim Zottel, dem Phaetonpapst (www.Rapacho.de). Gemacht wurden: alle Quer- und Traglenker vo., Bremsen VA komplett., alle Bremsschläuche neu, Bremsflüssigkeit neu, alle Öle + Filter neu, Automatikgetriebe gespült und mit neuem Öl befüllt, VA und HA vermessen und eingestellt, neue Reifen. Steinschlag Motorhaube lackiert, alle unteren Schürzen in Wagenfarbe (hat kein GP2 serienmäßig! Sieht aber viel besser aus) Insgesamt bin ich 2.000 Km gefahren nach den oben genannten Reparaturen. Von 11/17 bis 5/18 war das Fzg. in einer beheizten Garage und wurde erst im Mai wieder gefahren. Motor läuft sehr sauber und die Automatik schaltet butterweich.
Farbe außen: Tarantellaschwarz Perleffekt
Farbe innen: Sonnenbeige/Braun-Sonnenbeige/ Sonnenbeige
Farbe Holz: Klavierlack schwarz, erweitertes Holzpaket
Farbe Himmel: Alcantara Sonnenbeige
Sonderausstattung:
RNS 810, Sound-System DYNAUDIO, 18 Wege Sitze mit Belüftung, Heizung, Massage, Memory. Autom. Distanzregelung ACC, Frontassist, Side Assist, Hutablage Armaturenbrett Leder, Dachhimmel Alcantara, Lenkrad (Holz/Leder) mit Multifunktion, Multimedia-System High-End, MEDIA-IN, Raucher-Paket, Schiebedach elektr. mit Solarzellen und Vorwahl-Automatik, Keyless Access, Garagentoröffner (integriert), Sound-System DYNAUDIO, TV-Empfang, DVD Wechsler, Türzuziehhilfe, Mobiltelefon mit Bluetooth-Schnittstelle Premium, Wärmeschutzverglasung Front/Seite mit Frontscheibenheizung (Dämmglas), Standheizung + Lüftung 3 Funkschlüssel, 220V in MA/hi.
Weitere Ausstattung:
Außenspiegel elektr. anklappbar, verstell- und heizbar, mit Abblendautomatik, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), Bi-Xenon- Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht, Bremsassistent, CD-Wechsler, Diebstahl-Warnanlage, Elektron. Differentialsperre (EDS), Fondbedienung für Beifahrersitz-Einstellung, Innenausstattung: Leder Vienna Classic Style, Isofix-Aufnahmen, SRA, Leuchtweitenregulierung,autom/dynamisch, Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor. Navi DVD V15 neueste Version, Bluetooth Modul MP3 bis IPhone X. GP4 Telefonsteuergerät mit WLAN über RSAP. Es sind montiert Megara 20'' mit Distanzscheiben +10/+20.
Weitere Details auch hier: Klick ins Phaeton Forum

berlinrobbi berlinrobbi

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

verkauft

Deine Antwort auf "Phaeton W12, GP2, lang, 4-Sitz, Dynaudio, RSE, Solar, SH"

Biete: Phaeton W12, GP2, lang, 4-Sitz, Dynaudio, RSE, Solar, SH
schliessen zu