Pioneer AVIC-F70 DAB + Original Pioneer VW CAN BUS Adapter und Adapterblende zu verkaufen

cliffy cliffy

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
840,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Mülheim an der Ruhr
Artikelstandort Plz:
45481
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

karton
Karton

Pioneer AVIC-F70 DAB (7“ Touchscreen, Apple CarPlay, Android Auto) + Original Pioneer VW CAN BUS Adapter und Adapterblende zu verkaufen!

Aufgrund eines Fahrzeugwechsel verkaufe ich hier mein Pioneer AVIC-F70 DAB + Original VW CAN BUS Adapter (CA-SVW-NAR.001) für Multifunktionslenkrad, PDC und Klimaautomatik Anzeige, sowie die passende Pioneer Adapterblende für VW (CA-HM-VAG 006). Das Gerät war nur 2,5 Monate in meinem Fahrzeug (VW GOLF 6) eingebaut, funktioniert einwandfrei und besitzt den neusten Software Stand.

Kaufdatum des Navis ist der 20.11.2015 und es besitzt eine 3-jährige Herstellergarantie die noch bis zum November 2018 läuft.

(Damaliger Paketpreis inkl. Einbau & Antennenadapter: 1400€).

Sämtliche Originale wie Verpackung, CD, und Rechnung sowie Garantiebestätigung sind für das Navi vorhanden.

Technische Details (Auszug):

DVD-Mediacenter mit Navigation, 7” (17,8 cm) Touchscreen, Apple CarPlay, Android Auto, Bluetooth, CD/DVD und DAB

DUAL USB, 2.Kamera Eingang, TMC, Android Auto, Apple CarPlay, Bluetooth, SD-Karten fähig, Grafischer 13-Band Equalizer, MIXTRAX EZ, FLAC, CD/DVD Player, DAB+,

Die vollständige Auflistung findet man unter:

http://www.pioneer-car.eu/de/de/products/avic-f70dab/specifications

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

cliffy cliffy

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Verkauft

Deine Antwort auf "Pioneer AVIC-F70 DAB + Original Pioneer VW CAN BUS Adapter und Adapterblende zu verkaufen"

Biete: Pioneer AVIC-F70 DAB + Original Pioneer VW CAN BUS Adapter und Adapterblende zu verkaufen
schliessen zu