PLW Proline Wheels PI 8x18 ET43 mit 225/40/18 VW Audi Skoda Seat

whoareyou3004 whoareyou3004

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Cuxhaven
Artikelstandort Plz:
27474
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
50,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

dsc00578
Dsc00578

Zum Verkauf stehen meine Sommerkompletträder (4 Felgen mit Reifen) der Marke Proline Wheels PLW, da ich auf 19 Zoll umsteige. Laut meinen Recherchen heißt das genaue Modell der Felgen "PI".

Dimensionen der Felge 8x18 ET43 mit Lochkreis 5x112

passend laut Gutachten für viele Fahrzeuge z.B. :

Audi A3, A4, A6, TT Ford Galaxy Seat Alhambra, Toledo, Altea, Leon Skoda Octavia, Superb

VW Bus, Golf 5, Golf 6, Golf Variant, Golf Plus, Eos, Passat, Jetta, Scirocco, Touran, Tiguan

Bitte erkundigen Sie sich vorher, ob die angebotenen Felgen bei Ihrem Auto passen. Das Gutachten kann man sich auch vorab im Internet ansehen. Oder ich sende es Ihnen auch gerne vorab per e-Mail zu.

Felgen sind im normalen, guten gebrauchten Zustand. Sie sehen das Auto auf dem Bild (welches natürlich nicht im Auktionsumfang enthalten ist) und können sich vorstellen, dass ich gut mit meinen Sachen umgehe. Gehe allerdings nicht täglich mit der Lupe ums Auto und sehe mir die Felgen an. Eine Felge hat 1x einen Kinken vom Bordstein ca. 2,5cm groß (in diesem Bereich ist bei dem Reifen auch an der Felgenschutzkante an 2 kleinen Stellen minimal Gummi ab) und dann noch paar leichte Oberflächenkratzer vom Bordstein. Foto 2 zeigt diese Felge. Die anderen drei sollten soweit okay sein. Sie kaufen hier gebrauchte Ware zum Bruchteil des Neupreises (ca. 1600,-- Euro). Viele scheinen dies leicht zu vergessen... Wenn Sie sich unsicher sind, kaufen Sie besser neue Räder. Ich akzeptiere keine Diskussionen hinterher über Kratzer, die ich evtl. doch übersehen haben könnte, da ich meine Lupe nicht rausgeholt habe. Selbstverständlich biete ich Ihnen gerne die Möglichkeit die Räder vorher zu besichtigen. Ich habe Nichts zu verbergen :-) Räder sollten mit Sicherheit mal wieder gewuchtet werden.

Es sind zur Zeit Sommerreifen aufgezogen in 225/40/ZR18 92Y

VA: Syron N3000 DOT 05/05 ca. 6mm

HA: Hankook Ventus S1 evo DOT 06/08 ca. 4mm

Beim Messen habe ich in der Mitte der Reifen gemessen. Angaben ca. +-0,5 mm, es handelt sich um selbst abgelesene Werte mit einem Continental Profilmesser.

Im Lieferumfang enthalten, ist neben den 4 Kompletträdern, auch das Gutachten und 20 Radschrauben von meinem Golf 5.

Für Fragen oder Besichtigungstermine oder Ähnliches, schicken Sie mir gerne eine e-Mail. Sie erhalten innerhalb weniger Stunden eine Antwort.

Standort der Räder: 27472 Cuxhaven Versand ist auch möglich.

Verkauf von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Nachverhandlungen etc. pp.

Biete: PLW Proline Wheels PI 8x18 ET43 mit 225/40/18 VW Audi Skoda Seat
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay