Rallye Rally Front Golf 2 GTI Edition schwarz Kühlergrill Corrado

Mr.KroSsE Mr.KroSsE

Possessed by Edition

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1040,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Norderstedt
Artikelstandort Plz:
22850
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
60,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Ich biete hier eine umgebaute Corrado Front im Rallye Golf - Look für Golf 2 an.

 

Der Preis setzt sich zum einen durch den Umbauaufwand und durch die verbauten Teile zusammen:

 

- In.Pro ECHTGLAS-Scheinwerfer in schwarz (NEU)!!!, so nicht mehr zu bekommen

- Rallye Kühlergrill (mattig) ohne Emblem (NEU)!!! Angepasst auf Corrado-Front

- Jetta Kühlergrill (mattig) ohne Emblem (NEU)!!! Angepasst auf Corrado-Front

- Original Corrado Schlossträger umgeschweißt auf Golf 2

- Original Golf 2 Schlossträger mit original Corrado-Scheinwerferhalterungen

- 2x Kamei Grillspoiler (ABE)

- 1x Jetta-Leiste

 

Die Teile sind lackiert in LC5M (Moonlight Blue Perleffekt) vom Golf 2 Edition Blue

 

NEIN, das Fahrzeug wird hier nicht angeboten und JA, die Teile sind noch da!!! Außerdem Festpreis, ansonsten bitte weiter schauen oder selber umbauen, schon die Anschaffungskosten, der Teile betragen so viel...

 

Der Versand ist so teuer, weil ich mehreren Paketen versenden werde, sonst ist das Geschrei nachher wieder groß, wenn Teile defekt ankommen, auch da diskutiere ich nicht, es sei denn, die Teile werden vor Ort abgeholt, dann entfallen die Mehrkosten eben.

 

Die Front wurde aufwändig umgebaut, da ich hierfür einen originalen Corrado-Schlossträger "geopfert" habe, wo die Scheinwerferaufnahmen viel besser passen und nicht wie sonst, immer irgendein „Gestell“ gebraten wird…

 

Außerdem biete ich hier ZWEI verschiedene Kühlergrills angepasst auf die Front an, einen vom Jetta 2 und einen vom Rallye Golf, damit man hier selber entscheiden kann, was man fahren möchte. Der Rallye Grill neigt bekanntermaßen zum Verziehen, der unteren Leiste, der vom Jetta sitzt besser, sieht jedoch nicht so aggressiv aus. Geschmacksfrage, dennoch hat man hier die Wahl und verzogen ist der Grill bisher auch nicht.

 

Ich beantworte auch keine Umbaufragen, die Scheinwerfer haben E-Prüfzeichen und müssen NICHT eingetragen werden, ich bin so durch den TÜV. LWR je nach Baujahr erforderlich und funktional.

Deine Antwort auf "Rallye Rally Front Golf 2 GTI Edition schwarz Kühlergrill Corrado"

Biete: Rallye Rally Front Golf 2 GTI Edition schwarz Kühlergrill Corrado
schliessen zu