Diesemal biete ich euch meine RH Phönix 17 Zoll Alufelgen mit Sommerbereifung zum Kauf an.
Die Bereifung ist von der Marke Falken und das Modell heisst "GR ß FK 451"
Die Felgen waren bisher auf einem E46 montiert, sind jedoch laut Gutachten für weitere BMW Modelle, wie Z3, Z4, E36, E46 und E90 geeignet
Die Felgen können mit Adapterplatten evtl. auch für andere Modelle verwendet werden, aber dazu solltet Ihr euch vorher erkundigen, da ich für diese Aussage keine Garantie übernehme
Die Felgen befinden sich in gepflegten bzw. guten gebrauchten Zustand.
Bordsteinmacken sowie Kratzer und kleine Gebrauchsspuren bleiben leider nicht aus (s.Bilder)
Radschrauben sind natürlich auch vorhanden! Teilegutachten kann man sich auf der Internet Seite von RH kostenlos runterladen.
Hier noch ein paar Daten zu den Felgen:
RH AO Phönix 1tlg 8Jx17
Einpresstiefe - 35
Lochzahl/Lochkreis - 5/120
Teilenummer AO 8075
Daten zu der Bereifung:
Falken GR ß FK 451
VA+HA 225/45 ZR17 91Y
Profil liegt bei ca. 4,5mm bis 5mm
Leider fehlt bei einer Felge die Narbenkappe, aber die gibt es schon für wenig Geld beim Reifenhändler. Ansonsten sind die Felgen und auch die Bereifung in einem guten gebrauchten Zustand. Eine Besichtigung ist jederzeit erwünscht, damit Missverständnisse direkt ausgeschlossen werden können.
Kein Versand, nur Abholung möglich.
Bei Interesse könnt Ihr ja mal in meine Auktion beim Großen Online Auktionshaus reinklicken Klick
Falls Ihr noch Fragen habt stehe Ich gerne zur Verfügung
Erster Beitrag: Tue Mar 02 22:49:48 CET 2010
MT-Comité
felgen-2
Schönen Guten abend zusammen
,
Diesemal biete ich euch meine RH Phönix 17 Zoll Alufelgen mit Sommerbereifung zum Kauf an.
Die Bereifung ist von der Marke Falken und das Modell heisst "GR ß FK 451"
Die Felgen waren bisher auf einem E46 montiert, sind jedoch laut Gutachten für weitere BMW Modelle, wie Z3, Z4, E36, E46 und E90 geeignet
Die Felgen können mit Adapterplatten evtl. auch für andere Modelle verwendet werden, aber dazu solltet Ihr euch vorher erkundigen, da ich für diese Aussage keine Garantie übernehme
Die Felgen befinden sich in gepflegten bzw. guten gebrauchten Zustand.
Bordsteinmacken sowie Kratzer und kleine Gebrauchsspuren bleiben leider nicht aus (s.Bilder)
Radschrauben sind natürlich auch vorhanden! Teilegutachten kann man sich auf der Internet Seite von RH kostenlos runterladen.
Hier noch ein paar Daten zu den Felgen:
RH AO Phönix 1tlg 8Jx17
Einpresstiefe - 35
Lochzahl/Lochkreis - 5/120
Teilenummer AO 8075
Daten zu der Bereifung:
Falken GR ß FK 451
VA+HA 225/45 ZR17 91Y
Profil liegt bei ca. 4,5mm bis 5mm
Leider fehlt bei einer Felge die Narbenkappe, aber die gibt es schon für wenig Geld beim Reifenhändler. Ansonsten sind die Felgen und auch die Bereifung in einem guten gebrauchten Zustand. Eine Besichtigung ist jederzeit erwünscht, damit Missverständnisse direkt ausgeschlossen werden können.
Kein Versand, nur Abholung möglich.
Bei Interesse könnt Ihr ja mal in meine Auktion beim Großen Online Auktionshaus reinklicken Klick
Falls Ihr noch Fragen habt stehe Ich gerne zur Verfügung
Nehme auch gerne Sofortkauf Preisvorschläge an
Gruß Ricky