Ich verkaufe hier einen Satz originaler Audi 7-Speichen Speedline Räder in 20 Zoll. Die Felgen haben die Audikennung 8T0 601 025 und Maße 9Jx20 ET29. Sie sind gegenüber den 19 Zöllern schön konkav in der Form. Die Reifen sind Conti Sportcontact 3 in der Dimension 255/30 ZR20 Y94 (bis 300km/h)
Die Räder waren auf meinem neuen gebrauchten, den ich vor drei Wochen gekauft habe.
Die Reifen haben haben ein DOT von 0913 bzw. 1013 und noch folgendes Profil: 2x 4-4,5mm 2x6mm (ich habe bestmöglich gemessen; Messtoleranzen +/-0,3mm), sollten also noch 20 bzw.30 tkm halten.
Die Felgen haben z.T. Bordstein-Rempler mitgemacht und folgende optische Mängel (in der Reihenfolge der Detailaufnahmen):
Rad 1: ohne Mängel, 6mm Profil
Rad 2: minimaler Kantenkratzer, 6mm Profil
Rad 3: zwei Randkratzer, 4-4,5mm Profil
Rad 4: Randkratzer und größere Schramme (am Reifen ist auch der Kantenschutz an der Stelle ab, jedoch nicht bis zur Karkasse - sowohl Vorbesitzer, als auch ich sind damit gefahren), 4-4,5mm Profil.
Die Bordsteinrempler sollten von einem Felgendoktor ohne Probleme zu beseitigen sein (Kosten laut Internetrecherche 50-100€ pro Rad), stören aber ja nicht jeden, daher habe ich sie nicht zum Felgendoktor gegeben.
Räder können selbstverständlich gerne angesehen werden. Abholung wäre mir eh' am Liebsten. Ich kann jedoch nach Absprache auch versenden
NP. der Räder ist bei Audi ca. € 4.000,-
Ich verkaufe auch gerne die Reifen als Set für 450,- und die Felgen als Set für 1.100,- falls jemand nur Reifen oder Felgen sucht.
myCabby
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft
Deine Antwort auf "Satz original Audi 7 Speichenräder mit 255-30-20 Conti"