• Online: 3.713

Satz TRX-Felgen mit Reifen abzugeben

Lothar Esser Lothar Esser

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Moin zusammen,

 

ich weiß, die TRX-Felgen sind nicht die beliebtesten und die Reifenpreise sind hoch. Bevor ich sie aber zum Schrotthändler bringe wollte ich doch fragen, ob sie hier eventuell jemand brauchen kann. Sind Kreuzspeichenfelgen mit Kappen, es sind noch Reifen drauf die auch noch etwa 4mm Profil haben wenn ich es richtig gesehen habe. 3 weitere Zentral-Kappen hab ich auch noch rumliegen. Wenn jemand also interesse hat, bitte melden. Sonst geb ich sie beim Schrotthändler ab und kassier den Alu-Wert. Zustand ist sonst ordentlich, aber viel Bremsstaub innen drauf. Müssten ordentlich sauber gemacht werden.

 

Für jemand, der seinen Wagen im Original-Zustand halten will um irgendwann ggf. H-Kennzeichen zu erhalten eventuell interessant?!?

 

Merci 

Projekt X 1/4 Projekt X 1/4

Ruhig, ich hole Hilfe!

BMW

Moin,

 

wenn Du jetzt noch die genauen Maße der Felgen, auf welchem Modell sie montiert waren, ein paar Bilder dazu und Deine Preisvorstellung postest, dann erhöhen sie vielleicht die Chancen, daß Du die Dinger auch los wirst.

 

Gruß, Erik.

Lothar Esser Lothar Esser

Audi
Themenstarter

Hallo Erik,

 

gerne. Zustand wie gesagt ordentlich (keine erkennbaren Bordstein-Macken), aber nicht neu. Bremsstaub innen durchgehend, müssen halt mit Zahnbürste und entsprechender Chemie mal überarbeitet werden.

 

Preisvorstellung - keine Ahnung. Bei Ebay stehen sie irgendwo zwischen 200 (meist schlecht) und 400 €/Satz (auch nicht viel besser).

 

300€ der Satz bei Abholung, 400 bei Anlieferung innerhalb 100Km rund um Köln denke ich wäre ne gute Ausgangsbasis. Fair? Zu niedrig? Macht halt ein Gegenangebot...

 

Ich will sie halt vom Hof haben, der Schrotthändler zahlt nen guten Preis aber dafür sind sie einfach zu schade. Bilder anbei


Lothar Esser Lothar Esser

Audi
Themenstarter

OK - Scheint doch zu hoch gewesen zu sein, eh? :-)

 

Wie wäre es mit 250€ und ich schmeiß noch einen nagelneuen Satz hintere Bremsscheiben sowie eine fast neue vordere für einen 730i dazu? die hinteren sind von Trucktec und haben die Teilenummer 08.34.035, sollen für einen E32 Baujahr 1986 - 94 oder so sein. die vordere hat zwar leicht Rost, aber keine Einlaufspur und ist innenbelüftet.

 

Verkaufe die auch separat 40€ alle 3 zusammen. Wegen Gewicht aber bitte nur Abholung oder ich muss 3 Pakete a 7€ machen... (2 Stück wiegen halt über 20 Kilo, das nimmt mir DHL nicht mit...).

 

Jemand Interesse?? :-)

3.0 CSI Hubi 3.0 CSI Hubi

BMW

Also ich denke, die Felgen passen auf den alten 6er (E 24) oder die E 9 Coupesggf auch auf den alten 5er (E 28).

Solche Fahrer sind in diesem Forum eher selten.

Probier´s mal im 7er Forum oder bei den Oldtimer-Foren.

 

Gruß, Hubi

touaresch touaresch

VW

Satz TRX-Felgen mit Reifen abzugeben

Zitat:

Original geschrieben von 3.0 CSI Hubi

Also ich denke, die Felgen passen auf den alten 6er (E 24) oder die E 9 Coupesggf auch auf den alten 5er (E 28).

Solche Fahrer sind in diesem Forum eher selten.

Probier´s mal im 7er Forum oder bei den Oldtimer-Foren.

 

Gruß, Hubi

Die Räder sind mit der ABE-/KBA-Nr. 41257

 

für den 5er E34 und 7er E32 zugelassen.

Biete BMW: Satz TRX-Felgen mit Reifen abzugeben
schliessen zu