Leider ist ein CLK 200 der Abwrackpremie zum Opfer gefallen. Nun muss es geschlachtet werden. Mir tut es in der Seele weh, aber die Entscheidung ist gefallen und es gibt keine Rückkehr.
Das Auto ist in einem Super Zustand, sehr gepflegt. Alle Interieurteile sehen super aus. Auch technisch ist das Auto tadellos. Also wer Teile braucht soll sich bei mir melden. Die Teile sind in Essen Abholbar, oder auch verschickbar. Anbei einige Bilder..
Ps: Bitte nicht dieses Thema breittreten, warum den dieser clk abgewrackt wird, diese Entscheidung habe ich nicht getroffen, ich reume nur die Scherben
Hallo Surfer 578,
Ich hätte interesse an dem Grill und an der linken Lüftung. Weißt du ob die auch bei nem Cabrio Mopf passen?
Gruß
David
Keine Ahnung ....ich weisses nicht.
Hallo ich würde mich für den Schaltknauf Interressieren !!!
Wäre süper wenn Du ihn mir verkaufen könntest.
Gruß Emanuel
Oh und die Lautsprecher in den Türen wären au net schlecht !!!
Greez Emanuel
Schlachte CLK 200 Elegance W208
Schaltknauf ist eher etwas abgenutzt...aber kannst trotzdem haben wenn du willst
Ruf mich wegen den Ersatzteilen an, kannst mir ja sagen was du alles brauchst. 0163 3647427
hallo
ich brauche die stoßstange vorne
ist sie noch zu haben??
lg
Stossstange vorne, Motorhaube, Kotfllügel und Scheinwerfer sind schon weg....Die Nachfrage nach diesen Teilen sind scheinbar enorm.