• Online: 1.365

Schlachten Renault Clio Bj. 1994

Schrimschrim Schrimschrim

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Aussen vorne rechts
Aussen vorne rechts

Hallo,

 

ich habe hier einen Renault Clio aus dem Jahre 1994. Wir haben uns nun ein neues Auto gekauft und möchten dieses Auto loswerden. Für ein so altes Auto bekommt man ohnehin kein nennenswertes Geld mehr. Jedoch ist es alt und diese Ersatzteile findet man nicht mehr so schnell und einfach. Daher wollte ich, bevor ich es verschrotten lassen, mal rum fragen, ob jemand Ersatzteile davon gebrauchen kann.

 

Ich habe bisher noch nie ein Auto geschlachtet. Daher weiß ich nicht wie man sowas Anfängt, jedoch bin ich Handwerklich gebildet und kann durchaus alles auseinander bauen.

 

Es geht im konkreten um das Auto mit folgenden HSN 3004 und TSN 667.

 

Ich denke ich zähle mal auf, was defekt ist, der rest ist dann unbekannt oder in Ordnung.

 

Allgemein

- Erstzulassung 30.6.1994

- KM- Stand 173.000

 

- Schloss Fahrerseite (dreht sich nicht mehr)

- Schloss Kofferraum (dreht sich nicht mehr)

- Blinker vorne rechts fehlt das "Glas"

- Auspuff etwas laut, vermutlich ein Loch. (Wurde bereits am Verbindungsstück kurz vor dem Kat geschweißt)(Möglicherweise ist dort erneut ein Loch.)

- Der Teil des Auspuffs, welche hinten herausschaut ist noch recht neu und bisher nicht repariert.

- Reifen 4 Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen

145/70 R13 71T DOT 4521

Profiltiefe ohne markierung, also bis auf den Grund 6mm

- Frontscheibe wurde wegen Steinschlag gewechselt, jedoch wurde das "gummi" nicht richtig befestigt. Die Scheibe ist komplett Dicht, aber das Gummi aussenrum hält nicht.

- Stoßstange hinten links, (Dieses schwarze Plastik [Siehe Bild 4]) steht etwas ab. (Ist mal etwas zurück gegen eine Hauswand gerollt.)

- Rückleuchte hinten links nicht mehr Original, wurde nach der Hauswand ausgetauscht.

- Radio ist komisch verkabelt. Es wird lauter, wenn das Licht eingeschaltet wird. Funktioniert sonst aber einwandfrei.

- Lüftung dreht nicht mehr, steht völlig still. Heizt aber.

- Uhr steht still.

- Zylinderkopfdichtung ist nun ca 2 Jahre alt. (Wurde mal ersetzt)

- Batterie ist leider nun tot.

 

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Falls Fragen bestehen, dann schreibt oder ruft mich einfach an.

01605919880

 

Standort Geografischer Mittelpnkt Deutschlands 99974 Mühlhausen

Ich sehe zu, dass Ihr alle Infos bekommt.

schrauber10 schrauber10

Renault

173.000 ist kein Grund, ein solches Auto mit dem Winkelschleifer zu zerlegen.

 

Mein Clio von 1999 hat einge km mehr, aber ich denke nicht daran ein solches Fahrzeug gegen die heutigen politisch vorgegebenen Fahrzeuge zu tauschen. Letztes Jahr habe ich gerade etliches repariert und Ausgaben zwischen 1000 und 1500 € gehabt. Dabei ist aber viel Geld für Werkzeug ausgegeben worden, das ich jetzt habe.

 

Das Auto kann man als Ganzes einem begabten Schrauber schenken anstatt die Teile wegzugeben.

 

schrauber

Deine Antwort auf "Schlachten Renault Clio Bj. 1994"

Biete Renault: Schlachten Renault Clio Bj. 1994
schliessen zu