Audi A4 8H Cabriolet sucht neuen liebevollen Inhaber!!! Bj 23.07.2002 3 vorbezitzer vor mir. 3.0 v6 motor mit 220 PS
Sehr gut erhalten für die Jahren. Aussen wie ihnen gut erhalten. 8 nis max 10 Liter Verbrauch. Mängel an auto , bei 1700 Umdrehungen geht die öl Lampe an laut Werkstatt meines vertrauens ist öl sie verstopft, dach und Fenster funktionieren nicht ausser fahrerseite Fenster eventuell Strom Probleme oder für dach wenig öl oder ??? Manchmal bekommt man dach auf aber nicht mehr zu. Handschuhfach ohne Funktion muss gewechselt werden. Fahrersitz hinten ist das Kunststoff verkleidung auf linke Seite unten löse wahrscheinlich Clip gebrochen. Durch tragen vo Sicherheitsschuhen ist neben Gas Pedal kleines Loch entstanden also Teppich ausgetragen! Wir haben neues Auto geholt und ich habe kein zeit und kein Lust mehr ausserdem sind wir Großeltern geworden und cabrio ist zu klein dafür! Jemand wo zeit, Ahnung und bißchen Geld hat könnte dem cabrio noch viele Jahre schenken. Auto läuft seht gut , schaltung macht keine Probleme, motor zieht sehr stark u e es hat i.mer Spaß gemacht den cabrio zu fahren . Tüv bis 07.2025 Habe vieles beim meine vertrauens Werkstatt repariert oder eingebaut, und er hat vor 3 Jahren neue Scheibe vorne bekommen. Fast vergessen zu sagen das es bisle Tropft aber bei V Maschinen ist das normal. Hat ein sportfahrwerk steht auf 18 Zoll s-line Felgen mit 2 jahre alten allweter Reifen. Probefahrt ist möglich bei ernsthafte interesse da das Auto noch angemeldet ist. Auto sollte sofort abgeholt und in bar bezahlt, der Käufer sollte eigene schilder oder Tages schilder mitbringen. Auto nur an Werktagen abholen also nicht am Samstag oder Sonntag. Wenn fragen da sind einfach schreiben ich melde mich zurück. Jetzt versuche Bilder noch zu posten. Bin neu hier und kenne mich nicht so gut. Bitte verzeiht meine Fehler. Mfg G.Selmani
GezimA473
Wie stellt mann fotos hier!!!?
Warum geht das nicht???
Deine Antwort auf "Schöner v6 3.0 A4 cabrio sucht neuen Besitzer"