naja, man muss nur mal die Rezensionen lese... , das war gemeint
OK, bei mir bekommt man die Ware immer im gepflegtem Zustand, wie beschrieben und auf dem Foto zu sehen sind. Kann auch auf Nachfrage die anderen Käufer nennen die HIER im Forum bei mir eingekauft haben, allesamt sehr zufrieden.
Man soll nur ehrlich sein, was ich es definitiv bin. Hoffe dass es jetzt alles geklärt wurde und ein Angebot Deinerseits kommt. Alles andere bitte dann per PN
naja, man muss nur mal die Rezensionen lese... , das war gemeint
OK, bei mir bekommt man die Ware immer im gepflegtem Zustand, wie beschrieben und auf dem Foto zu sehen sind. Kann auch auf Nachfrage die anderen Käufer nennen die HIER im Forum bei mir eingekauft haben, allesamt sehr zufrieden.
Man soll nur ehrlich sein, was ich es definitiv bin. Hoffe dass es jetzt alles geklärt wurde und ein Angebot Deinerseits kommt. Alles andere bitte dann per PN
Niemand kam auch nur im entferntesten auf die Idee, Dir Unehrlichkeit zu unterstellen... und weiter halte ich jetzt die Klappe
Valentino4646
fast für diesen Preis bekomme ich ein neuen
battleaxe2010
Hallo,
FAST, kostet zB. bei Ebay 24,90€.
Übrigens meiner ist neuwertig und von neu nicht weit entfernt, dafür die 3,90€ Nachlass und ist auch KEIN Festpreis ( nur so am Rande )
Gruß
PS
Danke für dein Kommentar, ein Kaufangebot wäre mir lieber
gejotka
[/quote
Übrigens meiner ist neuwertig...
na ja, dies Buch wird wohl ganz überwiegend neuwertig angeboten...
battleaxe2010
Als leichte Aufklärung:
- NEU, original verpackt
- neuwertig, keine originale Verpackung vorhanden.
Neuer Preis 19 €, Versand per Maxi Brief
gejotka
Smart Reparaturanleitung
naja, man muss nur mal die Reszensionen lese... , das war gemeint
battleaxe2010
gejotka
Niemand kam auch nur im entferntesten auf die Idee, Dir Unehrlichkeit zu unterstellen... und weiter halte ich jetzt die Klappe
battleaxe2010
Das Angebot wurde verlängert. Grund:
Der angebotene Artikel wurde nicht verkauft.