Solider Opel Meriva B 2012

Ruhrpottschrauber Ruhrpottschrauber

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
4995,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Essen
Artikelstandort Plz:
45309
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot

1000186913
1000186913

Hier gibt es einen Opel Meriva B aus Bj.2012 mit guter Ausstattung. Das Fahrzeug wird aufgrund von einer Neuanschaffung verkauft.

Gepflegter Zustand eines Familienautos. Hier und da sind Gebrauchsspuren vorhanden aber eher nicht der Rede Wert. Gekauft von uns 2016 aus erster Hand mit 76 Tkm. Danach noch ein Service bei Opel und alles weitere aus eigener Hand. Rechnungen z.T. vorhanden.

Allwetterreifen auf 18" Alufelgen sind montiert. Ein Satz Winterreifen gibt es dazu.

Letzte HU ohne Mängel.

Lenkradheizung, Sitzheizung, Ledersitze AGR, Dunkle Scheiben in Fond usw.

Zur Info:

Dachträger für Dachbox gibt es dazu

Stoßfänger vorne wurde erneuert.

Diverses Verschleißteile wurden in letzter Zeit erneuert.

Darunter Bremse vorne und hinten komplett Ate. Tankenlüftungsventil wurde erneut.

Beim Infotainment funktioniert das Navi leider nicht da ein USB Fehler vorhanden ist. Das entsprechende Ersatzteil (USB/SD Leser) ist laut Opel momentan nicht verfügbar. Das Display - CD und das Radio funktionieren aber ohne Probleme. Da wir das Auto verkaufen wollen haben wir da keinen Fokus mehr drauf gelegt und nicht mehr investiert. Ein Android Auto Display gibt es bereits einbaufertig und für dieses Modell passend relativ günstig bei diversen Händlern.

Das Fahrzeug wird noch genutzt und steht nicht sofort zur Verfügung kann aber jederzeit nach Absprache Besichtigt und Probe gefahren werden. Abgabe dann Vorraussichtlich ab 3.Kw 2025. Der Kilometerstand ändert sich dementsprechend.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Einfach schreiben am besten mit Telefonummer. Ich werde mich dann umgehend melden.

Da ich Privatperson bin keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Ausschluss der Sachmangelhaftug. Mir bekannte Mängel werde ich mitteilen ! Das Auto wird nur abgemeldet übergeben kann aber nach Absprache am Tag der Abmeldung im näheren Umkreis von uns gebracht werden.

Deine Antwort auf "Solider Opel Meriva B 2012"

Biete: Solider Opel Meriva B 2012
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay