• Online: 3.574

Suche 535d E61/535i F11 (Handschaltung) mit Vollaustattung

TVR_Tuscan TVR_Tuscan

Purismus Fanatiker

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Wie im Betreff schon zu lesen, suche ich einen 535d/535i Touring.

Der 535i F11 sollte Handschaltung haben. Beide Modelle suche ich mit Vollausstattung.

Da sicherlich einige sich bei mir melden werden, die meinen mit einer Lederausstattung ein Fzg. mit Vollausstattung zu besitzen, ist mir folgendes wichtig:

- Scheckheftgepflegt

- M-Paket

- Professional Navi

- Individual High End Audiosystem

- Panorama Dach

- Komfortzugang

- ACC

- <150.000km

- Unfallfrei/Keine KM Manipulation

Zum letzten Punkt sollte jeder wissen, dass ich KFZ- Mechatroniker bin und man mir keine faulen Früchte anbieten braucht. ;)

Gerne auch E-Mailangebote: E-Mail

Hab auch eine Suchanfrage im 3er (335d/335i E91) Forum stehen.

Schönen Gruß

Flo

PS.: Meine Telefonnummer gibts nach Anfrage via PN.

Reifenfüller134866 Reifenfüller134866

Hab keinen von den beiden, einen 535i e60 sowieso nicht, den Gab es in Deutschland nicht zu kaufen.

Viele Grüße

Chris870bd Chris870bd

Peugeot

den 535d wirst in handschaltung nicht finden. der wurde bis jetzt noch nicht produziert.

grüße

chris

TVR_Tuscan TVR_Tuscan

Purismus Fanatiker

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Chris870bd

den 535d wirst in handschaltung nicht finden. der wurde bis jetzt noch nicht produziert.

grüße

chris

Hab nirgends stehen, dass ich einen 535d mit Handschaltung suche, denn ich weiß das es diesen nur mit Automatik gibt. ;) Und was den 535i angeht... Stimmt, da habe ich mich in der Bezeichnung vertan, in diesem Fall meine ich den F11 535i muss ich eben noch abändern. Danke für die Info.

Chris870bd Chris870bd

Peugeot

Hallo,

Sorry. ich habe deinen Beitrag so verstanden das du einen 535d oder 535i mit handschaltung suchst.

Grüße

Chris

Spurverbreiterung48422 Spurverbreiterung48422

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

Hab auch eine Suchanfrage im 3er (335d/335i E61) Forum stehen.

Der Touring der 3er Serie war der E91, der E61 ist das Vorgängermodell vom F11, also ein 5er.

Grüße

Der Chaosmanager

TVR_Tuscan TVR_Tuscan

Purismus Fanatiker

Themenstarter

Hab beim kopieren auch vergessen aus dem E61 ein E91 zu machen, als ich auf mein anderes Gesuch bzgl. E91 verwiesen habe. Hoffe der Moderator ändert es noch, ich kann nämlich nichts mehr editieren. :(

bitz bitz

Ahje, viel Glück beim finden...so in 142 Jahren...

"Rolleyes"

Spurverbreiterung4823 Spurverbreiterung4823

Und weil du Mechatroniker bist, findest du also eine gut gemachte Tachomanipulation.:D:):p

Chris870bd Chris870bd

Peugeot

Zitat:

Original geschrieben von bud-A8

Und weil du Mechatroniker bist, findest du also eine gut gemachte Tachomanipulation.:D:):p

du weist ja nie wie seine mittel und wege sind.

aber bitte leute. es dauert sicher nicht mehr lang und es startet hier auch wieder eine diskussion. gebt doch den TE infos zu autos und pickt ned vereinzelte sätze raus und stichelt oder sonst was.

grüße

chris

Trennschleifer133504 Trennschleifer133504

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Ahje, viel Glück beim finden...so in 142 Jahren...

"Rolleyes"

Sehe ich ähnlich mit "Vollausstattung".........:D

Gruß Meggs

NeRkO20 NeRkO20

.:: BMW Freak ::.

BMW

Naja, direkt einen anbieten kann ich die nicht. Einen 535i findest du mit viel Glück, hat sicher mal jemand aus den USA importiert, aber so einen zu finden wird seeehr schwer.

Zur Vollausstattung:

Das was du aufzählst ist eher 08-15, schau dir mal meine Ausstattung an und ich habe

KEINE Vollausstattung aus dem einfachen Grund ---> es gibt keine Vollausstattung weil man einfach nicht alles bekommt....

Ein Beispiel: DynamicDrive bekommst du nicht wenn du M Fahrwerk haben willst...

BigMäc BigMäc

Was'n das für ein Thread? ...sollen wir jetzt für dich ein Auto suchen welches es vermutlich sowieso nicht gibt? Oder hoffst du daß hier ZUFÄLLIG gerade jemand genau dieses äußerst exklusive Auto hat UND auch noch gerade verkaufen möchte?

Wenn ich schon immer "Vollausstattung" lese :rolleyes: (von einem KFZ-Mechatroniker hätte ich das eigentlich weniger erwartet). Wenn man mal bedenkt was da alles dazu gehören würde ...vermutlich unmöglich ein solches Fahrzeug zu finden.

Die folgenden Dinge halte ich z. B. schon einzeln für "eher selten" ...und dann auch noch alles in Kombination ...puh, viel Glück:

- Aktivsitze inkl. Belüftung

- Sitzheizung hinten

- Lenkradheizung

- Klimakomfort-Verbundverglasung

- Night-Vision

- Stop&Go Tempomat

- Soft-Close Automatik für Türen

- DAB-Tuner

- Individual High-End-Audiosystem

- TV-Funktion

- Diverse Kameras wie Rückfahrkamera und Sideview

TVR_Tuscan TVR_Tuscan

Purismus Fanatiker

Themenstarter

Ich weiß, dass es der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleich kommt! Und ich weiß auch sehr wohl, was Vollausstattung beudeutet! Es gibt diese Fahrzeuge, da z.B. die Dienstfahrzeuge der BMW AG in der Regel nahezu Vollausgestattet sind. Ich würde das nun auch nicht sagen, wenn ich nicht schon solche Fahrzeuge gesehen hätte, nur damals hatte ich noch nicht das Geld dazu.

Also nochmal an alle die zwar wissen, dass die Suche nach so einem Fahrzeug äußerst schwierig sein wird, aber sonst nichts beizutragen haben, spart euch bitte eure bedenken, denn ich weiß wie schwer es ist solch einen Wagen zu finden. Es geht mir nur drum, alles mögliche abzuklappern in der Hoffnung, dass einer hier ist der genau so einen Wagen fährt und diesen vll. auch verkaufen möchte, bzw. jemand einen kennt der so nen Wagen verkaufen will...

Trennschleifer133504 Trennschleifer133504

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

Ich weiß, dass es der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleich kommt! Und ich weiß auch sehr wohl, was Vollausstattung beudeutet! Es gibt diese Fahrzeuge, da z.B. die Dienstfahrzeuge der BMW AG in der Regel nahezu Vollausgestattet sind. Ich würde das nun auch nicht sagen, wenn ich nicht schon solche Fahrzeuge gesehen hätte, nur damals hatte ich noch nicht das Geld dazu.

Also nochmal an alle die zwar wissen, dass die Suche nach so einem Fahrzeug äußerst schwierig sein wird, aber sonst nichts beizutragen haben, spart euch bitte eure bedenken, denn ich weiß wie schwer es ist solch einen Wagen zu finden. Es geht mir nur drum, alles mögliche abzuklappern in der Hoffnung, dass einer hier ist der genau so einen Wagen fährt und diesen vll. auch verkaufen möchte, bzw. jemand einen kennt der so nen Wagen verkaufen will...

Dann würde ich mich mal an die BMW AG wenden........du hast ja wohl alle Verbindungen........

Gruß Meggs

Suche BMW: Suche 535d E61/535i F11 (Handschaltung) mit Vollaustattung
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay