• Online: 2.509

Suche A8 4.2 V8 FL

avanti1130 avanti1130

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

Seit mein letzter (und erster Eintrag im A8 Forum) voriges Jahr (http://www.motor-talk.de/.../...g-und-frage-4d-vs-4e-t4422174.html?...) melde ich mich hier mal wieder... :)

 

Jetzt habe ich die Entscheidung getroffen und auch meine liebe Frau 'informiert' das ein A8 D2 her kommen wird. Vor 2 Wochen hatte ich auch die Moglichkeit ein A8 4.2 (1995) zu fahren und obwohl das Auto fast 20 Jahre alt is war ich sehr begeistert von wie gut es sich fahrt. Einziges was mich 'gestort' hat ist das man bei 140km/h schon 3000 tpm hat. Aber dies ist mit dem 5-stuffen automatik besser habe ich so gesehen.

 

Ja, ich schreibe also hier weil ich serios auf die suche nach ein A8 bin. Am liebsten ab 2001.

Ich werde in kurze mein A6 Avant 2.8 anbieten und hoffe dan naturlich rasch ein A8 in die Garage zu bekommen.

 

Wenn hier jemand ein guter A8 kennt (die schon in AT oder D im Internet angeboten wird) oder selbst einen anbietet, der kann sich gerne bei mich melden. ;)

Ich habe vor das Auto fur lange zu haben, daher soll es nicht eine abgefahrene Karosse sein.

 

Gruss aus Wien,

Bart

Spiralschlauch12590 Spiralschlauch12590

Moin,

Ich werde nächstwn Monat meinen Audi A8 verkaufen oder tauschen. Muss nur noch in 2 Wochen zum Tüv.

Habe eine LPG Anlage von BRC verbaut und es sind 2 Gastanks verbaut, das man mit einer Tankfüllung knapp 900 KM kommt.

Mich würde Dein Audi vielleicht interessieren, vielleicht kannst Du mal ein paar Infos per PN zukommen lassen.

Gruß

 

Mike

Rostlöser47409 Rostlöser47409

Hallo Mike

2 Gastanks?! - das kann aber nicht eingetragen werden. Sobald einer vom TÜV reinschaut bekommst Du die Plackete nicht.

 

Eine der Tanks muss definitive raus zumindest laut Gesetz in DE, Pl, NL, IT, AE

 

Zitat:

Original geschrieben von Mike_Audi_A8_Fan

Moin,

Ich werde nächstwn Monat meinen Audi A8 verkaufen oder tauschen. Muss nur noch in 2 Wochen zum Tüv.

Habe eine LPG Anlage von BRC verbaut und es sind 2 Gastanks verbaut, das man mit einer Tankfüllung knapp 900 KM kommt.

Mich würde Dein Audi vielleicht interessieren, vielleicht kannst Du mal ein paar Infos per PN zukommen lassen.

Gruß

 

Mike

Magnus-Vehiculum Magnus-Vehiculum

Das Thema gehört in die Kaufberatung A8/S8 den dafür ist es oben angepinnt :)

avanti1130 avanti1130

Themenstarter

Hi,

LPG Anlage ist fur mich nicht so wichtig da in Osterreich LPG (noch) nicht so verbreitet ist.

Schicke Dir ein PN.

 

Zitat:

Original geschrieben von Mike_Audi_A8_Fan

Moin,

Ich werde nächstwn Monat meinen Audi A8 verkaufen oder tauschen. Muss nur noch in 2 Wochen zum Tüv.

Habe eine LPG Anlage von BRC verbaut und es sind 2 Gastanks verbaut, das man mit einer Tankfüllung knapp 900 KM kommt.

Mich würde Dein Audi vielleicht interessieren, vielleicht kannst Du mal ein paar Infos per PN zukommen lassen.

Gruß

 

Mike

Spiralschlauch12590 Spiralschlauch12590

Suche A8 4.2 V8 FL

Zitat:

Hallo, sicher sind die 2 Gastanks eingetragen,

Fahre schon 7 Jahre perfekt darauf.

Ein Radmuldentank mit 65 Liter und ein Zylindertank

mit 85 Liter = 150 Liter minus die 20 Prozent.

Sonst könnte ich doch keine 900 km auf Gas fahren???

 

Gruß

 

Mike

Original geschrieben von A8_4D_FLT

Hallo Mike

2 Gastanks?! - das kann aber nicht eingetragen werden. Sobald einer vom TÜV reinschaut bekommst Du die Plackete nicht.

 

Eine der Tanks muss definitive raus zumindest laut Gesetz in DE, Pl, NL, IT, AE

Zitat:

Original geschrieben von A8_4D_FLT

Zitat:

Original geschrieben von Mike_Audi_A8_Fan

Moin,

Ich werde nächstwn Monat meinen Audi A8 verkaufen oder tauschen. Muss nur noch in 2 Wochen zum Tüv.

Habe eine LPG Anlage von BRC verbaut und es sind 2 Gastanks verbaut, das man mit einer Tankfüllung knapp 900 KM kommt.

Mich würde Dein Audi vielleicht interessieren, vielleicht kannst Du mal ein paar Infos per PN zukommen lassen.

Gruß

 

Mike

Suche Audi: Suche A8 4.2 V8 FL
schliessen zu