Laß ihn brennen.Mit dem Feuerlöscher versaust du alles.Wenn es ein Halonlöscher wäre oder CO2 ok.Aber nicht mit Pulverlöscher. Dann lieber die Versicherung zahlen lassen.
Laß ihn brennen.Mit dem Feuerlöscher versaust du alles.Wenn es ein Halonlöscher wäre oder CO2 ok.Aber nicht mit Pulverlöscher. Dann lieber die Versicherung zahlen lassen.
Ich wollt ne ja eher haben damits vollständig ist und original aussieht ^^ und mein erstes Auto will ich schon ordentlich haben, auch mit Feuerlöscher der net viel hilft ^^ wenn du ein aus dein 230k übrig hast kannst du ne mir ja zukommen lassen
Suche Feuerlöscher W208 original für unter Fahrersitz
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
Zitat:
Original geschrieben von Coolschnut
oder CO2 ok
was sollte ein co² löscher bei einem fahrzeugbrand bringen?
Na dass du dir die Karre innen nicht so versaust wenn es brennt.Von außen ist es Wurscht :-)Bei Personenschaden ist es auch besser wie Pulver wenn man nicht so nah dran geht und auf eine genügende Sauerstoffzufuhr zum Atmen achtet. (Löschdecke ist auch net schlecht bei Personen)
Coolschnut
Actyondriver
Ich wollt ne ja eher haben damits vollständig ist und original aussieht ^^ und mein erstes Auto will ich schon ordentlich haben, auch mit Feuerlöscher der net viel hilft ^^ wenn du ein aus dein 230k übrig hast kannst du ne mir ja zukommen lassen
Standspurpirat135694
http://www.ebay.de/.../130728458289?...
oder ebay:
mercedes feuerlöscher...
servus
Achsmanschette15
was sollte ein co² löscher bei einem fahrzeugbrand bringen?
Coolschnut
Suche Feuerlöscher W208 original für unter Fahrersitz
Na dass du dir die Karre innen nicht so versaust wenn es brennt.Von außen ist es Wurscht :-)Bei Personenschaden ist es auch besser wie Pulver wenn man nicht so nah dran geht und auf eine genügende Sauerstoffzufuhr zum Atmen achtet. (Löschdecke ist auch net schlecht bei Personen)
Achsmanschette15
wenn die karre brennt, isses egal ob du co2/pulver oder sprengstoff zum löschen nimmst...versaut ist das auto so oder so!
von brandklassen und löschmitteleinheiten der versch. löschmittel wollen wir jetzt erst garnicht anfangen....
Coolschnut
Deswegen hatte ich geschrieben lass ihn brennen :-) :-)
Actyondriver
Das Gesuch wurde beendet. Grund:
habe produkt gefunden
Deine Antwort auf "Suche Feuerlöscher W208 original für unter Fahrersitz"