Moin zusammen,
seit ein paar Wochen recherchiere ich das Angebot an ML 350 in den üblichen Internet-Plattformen.
Bislang habe ich erst ein Fahrzeug gefunden, auf das ich wirklich Lust hatte, doch bekam ich zwei Tage vor dem beabsichtigten Besichtigungstermin vom Verkäufer die Info, dass der Wagen nun doch unerwartet schnell verkauft wurde. Und das nach dem er lange Zeit nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit durch Interessenten erhalten hatte.
Das Angebot beim 350er scheint mir eher gering zu sein. Und es verknappt sich zusätzlich, wenn man auch noch ein paar Wunschvorstellungen hat: so hätte ich sehr gerne ein Fahrzeug, welches mit dem AMG-Optikpaket ausgestattet ist; ein sehr gepflegter optischer und technischer Zustand gehört allerdings ebenso unbedingt dazu.
Ich denke mal, dass die Sommerferienzeit eine eher ruhige Zeit ist: diejenigen die solch ein Auto haben und es anbieten wollen, sind aktuell damit im Urlaub werden das erst nach den Ferien tun.
Das einzige Angebot das mir aktuell halbwegs gefällt ist folgendes:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277584725
Bei diesem Angebot zögere ich noch aus zwei Gründen, den Kontakt zum Anbieter zu knüpfen: die Farbe (ist silber, aber lieber wäre mir schwarz oder blau) und dass es kein ‚Final Edition‘ ist.
Sollte jemand von euch ein zu meinen Vorstellungen passendes Angebot anhand haben, so freue ich mich sehr über eine Nachricht. Der Preis des richtigen Kandidaten sollte ‚eigentlich’ nicht über Euro 10.000 liegen.
Es grüßt euch aus Aachen - Der Klaus
Doberfrauina
Hallo Klaus,
du hast eine PN!
Liebe Grüße!
Alaix
Das Gesuch wurde beendet. Grund:
Ich habe ein Fahrzeug (außerhalb von MT) gefunden und gekauft.
Deine Antwort auf "Suche ML350 in gepflegtem Zustand "