• Online: 3.773

Suche original Audi A5 Y-Design Felgen 19 Zoll

A5-franky A5-franky

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Leider kann ich im Marktplatz nichts einstellen.

Scheinbar gehen dummerweise nur 3 Angebote/Gesuche.

Vielleicht kann ein Mod dies ja verschieben.

 

Suche original Audi A5 Y-Design Felgen, 8,5x19 Zoll, LK 5x112, ET32

mit Zentrierringen für Audi A5 (3,0tdi coupe) und Radschrauben.

 

(ohne Reifen!)

wird für Winter benötigt.

rudiyoda1 rudiyoda1

Audi

wieso denn Zentrierringe....??

A5-franky A5-franky

Audi
Themenstarter

ok, dann keine. sind ja original a5 felgen, von daher wohl keine erforderlich?

manfred1948 manfred1948

Zitat:

Original geschrieben von A5-franky

Leider kann ich im Marktplatz nichts einstellen.

Scheinbar gehen dummerweise nur 3 Angebote/Gesuche.

Vielleicht kann ein Mod dies ja verschieben.

 

Suche original Audi A5 Y-Design Felgen, 8,5x19 Zoll, LK 5x112, ET32

mit Zentrierringen für Audi A5 (3,0tdi coupe) und Radschrauben.

 

(ohne Reifen!)

wird für Winter benötigt.

Hallo Franky,

 

was hältst Du davon aus der Bucht

 

http://cgi.ebay.de/.../190445971723?pt=Auto_Felgen&hash=item2c5776e90b

 

Manfred

MarcusA4AT MarcusA4AT

Hallo!

 

Ich verkaufe meine Y-Speichen A5 Felgen mit 235/35-19 Winterreifen. Preis € 1300,-

A5-franky A5-franky

Audi
Themenstarter

Suche original Audi A5 Y-Design Felgen 19 Zoll

so, hat sich hiermit erledigt. habe heute welche gekauft mit winterreifen.

 

eine frage noch, passen die original radschrauben der 20" doppelspeiche auch für die 19" Y-Speiche? denn schrauben haben ich keine dazu bekommen.

 

danke!

MarcusA4AT MarcusA4AT

Hallo!

 

Schrauben passen!

djmg_uli djmg_uli

Ich möchte zu besagten 19" Y-Speichen-Felgen Spurverbreiterungen verbauen. Dazu brauch ich logischerweise (H&R DR System) neue Radbolzen/Schrauben. Nur, wie lange müssen diese sein?

Klar scheint mir: "Originallänge + Breite der Spurplatte" - aber wie lang waren die Originalen Schrauben zu dieser Felge? Weiß das jemand?

 

Der Reifenhändler meinte es wären beim A5 generell "M14 x 1,5mm, Gewindelänge 24mm, Länge 26mm" - aber ich weiß nicht ob das auch für die Y-Felge gilt?

 

Danke!

Beste Grüße

Deffjam Deffjam

Zitat:

Original geschrieben von djmg_uli

Ich möchte zu besagten 19" Y-Speichen-Felgen Spurverbreiterungen verbauen. Dazu brauch ich logischerweise (H&R DR System) neue Radbolzen/Schrauben. Nur, wie lange müssen diese sein?

Klar scheint mir: "Originallänge + Breite der Spurplatte" - aber wie lang waren die Originalen Schrauben zu dieser Felge? Weiß das jemand?

 

Der Reifenhändler meinte es wären beim A5 generell "M14 x 1,5mm, Gewindelänge 24mm, Länge 26mm" - aber ich weiß nicht ob das auch für die Y-Felge gilt?

 

Danke!

Beste Grüße

Hi, meiner Meinung nach waren es 27mm Länge.. Auf der Hinterachse würde ich 50 mm Platten auf der Achse verwenden bei deinen Felgen... und vorne 40mm...hatte ich auch.. mit dra System z.b. H&r sprich die Platten werden mit separaten Schrauben montiert, anschließend die Felgen mit den original Schrauben an die Platten.

Habe noch Platten hier für vorne wie hinten komplett einbaufertig mit Schrauben, die ich auch an meinem A5 mit deinen felgen dran hatte, bei Interesse kann ich sie dir verkaufen .. Gruss

djmg_uli djmg_uli

Bitte schicke mir deine Preisvorstellung per PN - vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Obwohl ich eigentlich keine so starke Verbreiterung haben wollte - eventuell häng mir ein paar Bilder in die PN an.

 

Ich hatte eigentlich geplant gehabt: Hinten 40mm (DRA System, keine Schrauben notwendig) und vorne pro Achse 30mm (DR System, daher lange Schrauben notwendig).

Von daher brauche ich nun die Länge der Schrauben vorne...

Suche Audi: Suche original Audi A5 Y-Design Felgen 19 Zoll
schliessen zu