Suche Porsche Panamera V8 Diesel mit möglichst voller Ausstattung, Budget bis 120.000€ je nach km

Mosquito337 Mosquito337

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo, als notorischer Langstreckenfahrer möchte ich mir noch einen Panamera V8 Diesel sichern.

Da ich bisher Audi A8 fahre mit nahezu vollständiger Ausstattung, sollte es beim Panamera nicht weniger sein.

Daher Folgendes sollte enthalten sein:

Panoramadach, Soft-Close, Alcantara-Himmel, 4-Zo-Klima, elektrische Heckrollo, Sport Chrono, Sitzheizung hinten, Airbags hinten, Luftfederung, Assistenten Spur-, Abstand, usw. am Besten Inno Drive, Matrix LED, Hinterachslenkung, Standheizung, Vorrüstung Rear Seat Entertainment

Das wäre nötig.

Dazu möglichst auch von den folgenden Sachen, wenn man das hohe Budget ausnützen will:

Wankstabilisierung, Keramikbremse, Vorrüstung AHK oder AHK, Burmester Sound, Nachtsichtassi - möglichst alles an Zubehör angeklickt haben, das könnte so einfach sein ... ?? .

Der Neupreis dürfte bei so einer vollständigen Ausstattung zwischen 160.000 bis maximal 190.000 € gelegen haben (Basispreis ohne Extras ca. 118.000 €). Also sollte das ein faires Angebot sein, ich biete den Basisneupreis für einen 7 Jahre alten Panamera V8 Diesel mit voller Austattung. Das sind ca. 60% vom Neupreis. Bei diesem Prozentsatz können wir bleiben je nach dem tatsächlichen Neupreis dann entsprechend das Angebot.

Farbe gerne Vesuvgrau, aber auch Blau, Weiss, Kreide, Schwarz, Silber, am Besten Foto schicken und wir schauen es uns an. Innen gerne Clubleder braun, aber andere auch ok, Hauptsache gute Ausstattung.

Km gerne so wenig wie möglich, aber bei dem Diesel ist es im Prinzip egal, dann Budget entsprechend realistisch angepasst.

Mir ist klar, dass ich für weniger Geld schon so vollständig ausgestattete Turbo S-Hybride kriegen kann, wo ich dann aber 20-30 l verbrauche bei Reisegeschwindigkeiten von 200-300 km/h. Bei dem Diesel gehe ich von 12-14 l gemäss meiner Erfahrung mit dem A8. Deswegen unbedingt bitte einen Diesel.

Deine Antwort auf "Suche Porsche Panamera V8 Diesel mit möglichst voller Ausstattung, Budget bis 120.000€ je nach km"

Suche: Suche Porsche Panamera V8 Diesel mit möglichst voller Ausstattung, Budget bis 120.000€ je nach km
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay