• Online: 1.266

Suche Satz Fahrwerksfedenr + Dämpfer hinten V40 1,8 bj. 99

v70_driver v70_driver

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Servus,

habe einen schönen V40 1,8, Bj. 99 bekommen. Der Wagen ist hinten tiefergelegt und vorne" normal" (???), obwohl ihn ein älterer Herr gefahren hat. So mag ich das aber nicht haben. Vielleicht hat noch jemand einen Satz gut erhaltener Dämpfer + Federn rumliegen und möchte diese loswerden.

Würde mich über Angebote freuen.

Gruß Oli

torfix torfix

Volvo

Das Problem mit der hinteren "Tieferlegung" hat wohl (fast) jeder V40 mit den Jahren.

Würde an deiner Stelle wenigstens (halbwegs) neue Federn verbauen. Bei dem Alter kannst du u.U. Pech haben und wirst die Tieferlegung nie los ;)

Zumal die Haltbarkeit, gerade der hinteren Federn, eine Schwachstelle der Modellreihe ist.

Gruß

torfix

Ambergauer Ambergauer

Volvo

Deswegen nie gebrauchte Federn und hinten am besten verstärkte einbauen.

Turboschlumpf45962 Turboschlumpf45962

naja der v40 sieht auch ab werk schon so aus, als waere er hinten etwas tiefer. das liegt an den verhaeltnismaessig grossen radhaeusern vorne- zumindest, wenn nicht die sport- fahrwerksvariante verbaut ist. in wirklichkeit liegt er aber parallel zur strasse. das kriegt man nur weg, wenn man hinten ein spring distance kit oder insgesamt eine tieferlegung einbaut.

http://www.ebay.de/.../160612595793#ht_2394wt_963

torfix torfix

Volvo

Nach dem Federntausch steht meiner (kein Sport) wieder gleichmäßig auf der Straße. Vorher war da schon ein leichtes Gefälle zu beobachten.

War das vielleicht abhängig vom Baujahr?

Suche Volvo: Suche Satz Fahrwerksfedenr + Dämpfer hinten V40 1,8 bj. 99
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay
Testen und behalten: Kostenlose Hankook Winterreifen warten auf Dich und Dein Elektroauto!
Hankook Logo Werbung