• Online: 3.660

Suche Schrauber in Köln oder Umgebung für Kawasaki Z1000 SX (BJ 2011) mit Elektronikproblem

Herzensfreude93 Herzensfreude93

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Kawasaki Z1000 SX GleichrichterKawasaki Z1000 SX Gleichrichter

Dringend: Suche Schrauber in Köln für Kawasaki Z1000 SX (BJ 2011) mit Elektronikproblem

 

Hallo liebe Community,

 

zunächst wünsche ich jedem, der dies liest, ein gesundes und ruhiges Leben, unabhängig davon, ob ihr auf meine Frage antwortet oder nicht.

 

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Kawasaki Z1000 SX, Baujahr 2011, mit einer Laufleistung von 14.000 Kilometern. Vor drei Monaten habe ich das Motorrad gebraucht gekauft und seitdem viel in Zubehör, Service, Reifen und weitere notwendige Maßnahmen investiert.

 

Vor fünf Tagen trat plötzlich ein Brand an dem Kabel auf, das zum Gleichrichter führt. Vermutlich war es ein Kurzschluss oder etwas Ähnliches. Kennt sich jemand von euch mit diesem Problem aus? Es ist dabei unwichtig, ob ihr Hobbyschrauber seid oder professionelle Erfahrung habt.

 

Ich habe bei mehreren Werkstätten nach Terminen gefragt, jedoch sind sie erst in zwei Monaten verfügbar, da sie derzeit vollständig ausgelastet sind und das Wetter zudem besser geworden ist. Daher suche ich dringend einen Schrauber in Köln oder der Umgebung.

 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Deine Antwort auf "Suche Schrauber in Köln oder Umgebung für Kawasaki Z1000 SX (BJ 2011) mit Elektronikproblem"

Suche Motorrad: Suche Schrauber in Köln oder Umgebung für Kawasaki Z1000 SX (BJ 2011) mit Elektronikproblem
schliessen zu