Hallo liebe Leser,
Ich suche für meinen Audi einen schwarzen Kühlergrill habe die S-Line Stoßstange auf meinem Audi a6 4g c7 baujahr 2012/07 und wollte fragen ob jemand da etwas hat und mir es mitteilen kann
daniel11
Hallo liebe Leser,
Ich suche für meinen Audi einen schwarzen Kühlergrill habe die S-Line Stoßstange auf meinem Audi a6 4g c7 baujahr 2012/07 und wollte fragen ob jemand da etwas hat und mir es mitteilen kann
Ähnliche Themen
Atomickeins
Audi-Fan
Hier geht es ausschließlich um technische Fragen zum A6 4G, für Kaufgesuche gibt es den Marktplatz:
https://www.motorbasar.de/
Hansi2006
das ist so wie ich das verstehe kein Kaufgesuch, sondern er sucht die Teilenummer von dem schwarzen Kühlergrill, wenn es so einen gibt.
Atomickeins
Audi-Fan
Hm, von Teilenummer steht da nichts....
pfrumt
IT Fuzzi
Glanz
4G0853651T94
357,19€
Matt finde ich bei dem BJ nicht.
daniel11
Suche schwarzer Kühlergrill für Audi a6
daniel11
Danke für die Nummer. Aber dieser Kühlergrill ist mit chrom umrandung ich suche einen in ganz schwarz egal ob matt oder glänzend
nunkistar
Moin Daniel
Ich bewundere Deinen Glauben an den Allwissenden, der Dir die Teilenummer zuflüstert, die Du haben willst...
Es gibt für Dein Auto unzählige Kombinationen, je nach Farbe, Form, matt, glänzend, Chrom, viel Chrom, kein Chrom. Darüber hinaus noch Codes für PDC, Kamerasystem, verstärkte Stoßfänger usw. usw. Das ganze basiert dann auch noch auf der immer gleichen Zahl 4G0853651
Aber ich will Dich nicht ganz im Regen stehen lassen. Guckst Du hier:
http://autofans.info/.../katalog.php?...
Deine Zauberworte sind 4ZD und 4ZM für die schwarzen oder schwarz-matten Zierleisten (= kein Chrom) bei den PR-Codes rechts.
Am ehesten wirst Du fündig bei 4G0853651 ... VMZ (schwarz) und 4G0853651 ... CKA (schwarz matt)
Die Ringe in schwarz gibt es nicht im Originalkatalog für dieses Auto. Du bekommst aber welche unter 4H0853605B T94
Leider wird Dir das nichts helfen, wenn Du amazonst, ebayxt oder gugelst. Da schreibt jeder Händler irgendwas. Da ist es besser, wenn Du vernünftige Fotos hast.
1 gute Nacht
Jan
daniel11
daniel11
Hey Jan,
Ich habe Park Piepser und Front Kamera mit S-Line Stoßstange, leider bin ich für deine Austellung zu dämlich. Kannst du mir eventuell helfen und mir die bestellnumer in schwarz glanz mitteilen. Ich wäre dir sehr dankbar.
Gute Nacht
Danke
Daniel