• Online: 2.391

Suche Sitz für Astra G

leon93 leon93

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Astra-Gemeinde!

 

Ich weiß, es gibt hier einen Marktplatz, trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man eher Erfolg mit so etwas hat wenn man das einmal hier reinschreibt!

 

Ich suche einen Fahrersitz für einen Opel Astra Caravan (BJ 98) mit Airbag. Wer etwas da hat, bitte melden!

 

Danke!

 

Gruß

Leon

Domo1993player Domo1993player

Opel

Ich hab Fahrer und Beifahrersitz abzugeben sind Sportsitze ohne Sitzheizung mit Lendenwirbel Verstellungen und raus ziehbare Beinauflage. Mit Airbags ohne Gurtstraffe können aber von denn alten sitzen übernommen werden.

mfg

Dominik

leon93 leon93

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Domo1993player

Ich hab Fahrer und Beifahrersitz abzugeben sind Sportsitze ohne Sitzheizung mit Lendenwirbel Verstellungen und raus ziehbare Beinauflage. Mit Airbags ohne Gurtstraffe können aber von denn alten sitzen übernommen werden.

mfg

Dominik

Leider hast du einen 2-Türer wie ich in deinem Profil sehe, das passt dann nicht ...

HHH1961 HHH1961

Mercedes

Schon mal auf ebäh-Kleinanzeigen.de nach "astra g sitz" oder "astra g" gesucht? Dort werden oftmals Fahrzeuge zum Ausschlachten bzw Fahrzeugteile angeboten.

-=TbMoD=- -=TbMoD=-

1337 Crew

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Ich weiß, es gibt hier einen Marktplatz, trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man eher Erfolg mit so etwas hat wenn man das einmal hier reinschreibt!

Ist schön aber ein Verstoß gegen die Forenregeln.

Muss daher einschreiten.

leon93 leon93

Themenstarter

Suche Sitz für Astra G

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

Kein Bedarf mehr

Deine Antwort auf "Suche Sitz für Astra G"

Suche Opel: Suche Sitz für Astra G
schliessen zu