Suche Tauschpartner: Recaro Leder Rücksitzbank mit Sitzheizung

Emanueljm Emanueljm

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Guten Tag,

 

hab mir nun endlich schicke schwarze Vollleder Recaros gegönnt. Vorteil ist, dass bereits 7" Monitore in den Kopfstützen verbaut waren und ich den passenden DVD Player inkl. Kabelsatz und TV-Freischaltung dazubekomme habe.

Nur leider musste ich jetzt feststellen, dass die Recaro Rücksitzbank im Gegensatz zu meiner alten Lederrücksitzbank keine Sitzheizung mehr hat. Der Kollege, mit dem ich meine Sitzausstattung getauscht hatte, war sich nicht sicher, da er sie selber nachgerüstet hatte und ab Werk hinten keine Sitzheizung hatte.

Es sind zwar alle Stecker belegt und daher hatte ich die Hoffnung, dass eine Sitzheizung integriert ist, aber bestimmt sind einfach nur einige Pins von den Steckern nicht belegt, die normalerweise die Sitzheizung regeln würden.

 

Daher die Frage: Gibt es jemanden, der sich auch schwarze Leder Recaros nachgerüstet hat und eine Rücksitzbank mit Sitzheizung besitzt, die er zwecks fehlender Anschlüsse eh nicht nutzen kann und daher gegen meine Rücksitzbank tauschen möchte ? (Ggf. gegen Aufpreis)

 

Gruß

Emanuel

Suche: Suche Tauschpartner: Recaro Leder Rücksitzbank mit Sitzheizung
schliessen zu