SUNYU S2 Elektroleichtfahrzeug L7e 32kW 90km/h

jmittna jmittna

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Preis:
11050,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
HERXHEIM
Artikelstandort Plz:
76863
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Sunyu-s2
Sunyu-s2

Suche Kaufbeteiligte an einem Import des SUNYU S2.

Es gibt bisher keinen Importeur in EU. Das Fahrzeug besitzt eine EEC COC Freigabe.

Das Fahrzeug eignet sich hervorragend für den Nahverkehr und hat eine tolle Reichweite von 300km.

Die Höchstgeschwindigkeit des L7e Fahrzeuges beträgt nom. 90km/h.

Die Motorleistung ist mit 25kW ausreichend.

Ich fahre selbst seit 10 Jahren einen THINK City (ähnliche Grösse und Performance) und war sehr glücklich damit.

Wir haben einen Einzelhandel für elektr. Antriebskomponenten und sind mit Importen (in Paketgrössen) aus China erfahren .

Ein Püfung des TÜV Süd bestätigte die Anwendbarkeit der Zulassung COC Dokumentes in D.

Ich möchte 4 Fahrzeug importieren, da die Transportkosten im einzelnen zu hoch ausfallen.

Als Kaufwilliger möchte ich von Ihnen eine Zusicherung der Abnahme des Fahrzeuges bei Übergabe in 76863 Herxheim. Bezahlung mit Übergabe. Offene Kostenkalkualtion ohne Profit.

Garantie: Das Vertragsdokument mit SUNYU bestätigt eine unentgeldliche Lieferung von Ersatzteilen bei Übernahme der Versandkosten für 2 Jahre. Reparaturaufwände bisher nicht in Erstattung.

Kosten bis Rotterdam + Verzollung + Anlieferung Rotterdam Herxheim 43.000€.

Damit Ihre Kosten als Privatkunde 10.750€+ 19% Mwst. + 3% Zoll

Wer will hier mitmachen?

Wirkliche Interessenten können das chin.Kaufangebot, Zulassungdokument und Prospektinfos erhalten.

Deine Antwort auf "SUNYU S2 Elektroleichtfahrzeug L7e 32kW 90km/h"

Biete: SUNYU S2 Elektroleichtfahrzeug L7e 32kW 90km/h
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay