Hallo liebe Busfahrer,
ich habe gerade ein neues Projekten gestartet: T3 Dehler Profi Recycling
Ich hab mir den Wagen angeschaut und auch wenn schon einiges fehlt (Scheinwerfer, Motor, Getriebe, Sitze und Kombiinstrument) und die Karosse nach 10 Jahren draußen wirklich durch ist, hab ich ihn gekauft. Ich bin schon der Dritte der dem Bus ausschlachtet, aber ich möchte es in Würde zu Ende bringen :-)
Ich war auf der Suche nach den elektrischen Rückspiegeln und einem Dehler-Amaturenbrett und bin gespannt, was ich noch brauchen kann...
Ich habe vor, die Dehler-Teile: Verkleidung innen, Möbel, Verkleidung außen, Türpappen, die Vorsatzscheiben, Beplankung unten, Unterbautanks, Stoßstangen; den Tank, die getönten Scheiben vorn, diverse Teile vorn (Heizgebläse, Scheibenwaschanlage, Gurte,...) auszubauen und anderen Dehler- oder Busfahrern anzubieten.
Zu Guter Letzt wird das Dehler-Dach auf der Restkarosse mit allen Anbauteilen (Fenster, Lamellen, Schrank, Gepäckträger, Lampen innen) zur Umpflanzung auf einen anderen Bus angeboten. Das Dehlerdach ist ja bis ganz vorne ausgeschnitten und benötigt Verstrebungen hinter den Fahrersitzen.
Soll kein Riesen-Geschäft werden, ich hoffe mir durch die Arbeit meine Ersatzteile leisten zu können…
Hier ist der Link auf das Video mit dem ersten Rundgang:
Wer Spaß daran hat das Projekt zu verfolgen, kann ja gerne abonnieren :-)
Viele Grüße, Thomas
papajan
T3 JX, Golf3 AAM
Ersatzteil Refinanzierung... An und Verkäufe sollen den Regeln nach in den Marktplatz eingestellt werden. Eigentlich schade bei selteneren Teilen... aber die Regeln gelten.
Gruß Jan
thomasien
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Doppelpost
Deine Antwort auf "T3 Dehler PROFI Recycling Youtube-Playlist"